Wer sind die eltern von feuerstern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muskat und Jake. Muskat lernt man glaub ich in boah ………. Ich weißes nicht mehr ich glaube Rotschweifs ve.r..Geltung?.?. Puh aufjedenfall hat der D.Clan die Hauskätzchen angegriffen aber Muskat hatte einen Krieger meiner Meinung nach Rotschweif vor einem Fuchs gerettet daher ließ er sie in Frieden dort sah er dann auch ihre Jungen . Jake lernt man in Riesensterns Rache kennen .

Muskat Und Jake

Mutter : Muskat

Bild zum Beitrag

Vater : Jake

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Warrior Cats, Feuerstern und Blaustern, Feuersterns tod)  - (Warrior Cats, Feuerstern und Blaustern, Feuersterns tod)