Wer repariert Meisterankeruhren mit Garantie

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind auf die Reparatur von Meister Anker Uhren spezialisiert und können Ihre Uhr reparieren. Allerdings bezahlt die Fa.Quelle diese Reparaturen nicht mehr. Für Funk Solar Uhren der Marke Meister Anker haben wir eine Pauschale in Höhe von 21 Euro. Incl.aller Ersatzteile,Arbeit,Porto und Mwst. Fa.Knöbl,Eschenstr.25, 90441 Nürnberg. Tel0911/4184128. MfG Knöbl

sende ihnen meine Uhr zu, die wurde schon einmal von ihnen repariert .Jetzt ist sie leider runter gefallen - Sekundenzeiger ab und Datumsumrandung ab und Uhr steht..

Hallo. Ich habe von meiner Frau eine Meister Anker Titan Funk Solar Armbanduhr geschenkt bekommen. Die Uhr hat im Deckel die Bezeichnung 304.774 3 Die Uhr hat ca. 8 Monate funktioniert. Seit dem muss ich das schrottige Ding immer wieder stellen, um dann nach wenigen Tagen festzustellen, das die Uhrzeit wieder einmal falsch angezeigt wird. Auch wenn die Uhr tagelang in der prallen Sonne liegt tritt dieser Efekt schnell wieder auf. Ich kann ihnen Citizen empfehlen: Die haben sehr schöne Titan Funkuhren die sogar bis 10 Bar Wasserdicht sind. Danach kommt noch Casio. Casio Uhren sind aber nur bis 5 Bar wasserdicht und nicht ganz aus Titan gefertigt. Ich habe für mich die Junghans Voyager ins Auge gefasst. Eine sehr schöne schlichte elegante Herren Armbanduhr aus Titan. Die Zeiger leuchten im Dunkel, dank Superluminova-Leuchtmasse sehr hell und sind so trotz Dunkelheit gut ablesbar.

Das Werk selbst oder über Quelle zurück.

WAS haste denn für Sorgen??

Blaeseha
Fragesteller

Nach 6 Monaten geht die Uhr mehr und mehr nach, auch ein direktem Aussetzen von viel Licht bringt nichts. Die Uhr wird einfach nicht mehr mit der Funkuhr abgeglichen. Ich wohne in Karlsruhe, hast du da eine Adresse wer diese Uhren repariert auf Garantie, oder einen Link wo ich das nachlesen kann? Danke