Wer oder was ist die ideale Geliebte?

1 Antwort

Ich hatte mal vor Jahren in einer Zeitschrift beim Friseur gelesen, in der es um die ähnliche Thematik ging:

Die Autorin der Kolumne gab sich als Affaire zu erkennen:

"Die ideale Geliebte weiß, daß sie nur eine Konkurbine eines Mannes in Bindung ist,

Die wartet auf den Anruf ihrer Affaire und kompromittiert ihn nicht mit Anrufen bei ihm, Beziehungsweise achtet darauf, Kussechten Lippenstift zu benutzen und keine übertrieben duftende Parfums...kurzum achtet darauf, daß die Ehefrau der Affaire, keine Anhaltspunkte eines Fremdgehverdachtes aufbauen kann...

...darüberhinaus organisiert sie stets wechselnde Aufenthaltsorte für Treffen und richtet ihren Tagesablauf ganz auf den Tagesablauf ihrer Affaire aus...

...und muß viel Geduld aufbringen können...denn sie wartet...wartet...wartet!

Fazit:

Wenn Du mich fragst, dann kann ich mir nur vorstellen, daß Frauen welche einen devoten und masochistischen BIAS haben, so etwas gern tun...außer, sie sehen einen persönlichen Nutzen darin, welcher nicht sexuell basiert ist.

Eine Geliebte ist in bleibt immer nur eine Nummer 2...nicht gerade als Ideal erstrebenswert, wenn Du mich fragst.

Und selbst wenn es eine Geliebte schafft, ihre Affaire der Alpha Frau auszuspannen...dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß die neue Aloha-Frau das selbe Schicksal der Vorgängerin ereilt.