Wer läuft heut noch gern auf Clogs?
7 Antworten
Tolle Frage. Ich trage schon ewig Holzclogs, habe mehrere Paare Berkemann und auch normale Schwedenclogs. Zu jeder Jahreszeit der Ideale Schuh, gerade jetzt im Winter viel besser als Plastiktreter. Die Clogs trage ich überwiegend barfuss.
Kenn ich. Wurden mir auch mal vom Fuß gekickt, weil ich einer der ersten war, die Clogs getragen hatten. Hat mich aber nicht gestört.
Clogsträger waren ab und zu schneller schuhlos in der Schule😀Ich hab mal einer Mitschülerin ne Reißzwecke auf Stuhl gelegt-nach der Schule packte sie mich auf steinigem Feldweg und warf meine clogs weg - ich musste auf weißen Socken über spitzeste Steine laufen ( war verdient) dennoch mag ich diese Schuhe bis heute
Du Armer! Wurdest ja hart rangenommen. Hab da noch in netter Erinnerung, dass wir Schüler etwas weiter zur Sportanlage laufen sollten. Der Weg war mit Betonplatten ausgelegt. Die Clogs von einem Mitschüler und mir waren natürlich gut zu hören. Hat uns aber nicht gestört. Dennoch haben wir unsere Clogs ausgezogen und sind auf unseren (drunter nicht mehr) weißen, Socken weiter gelaufen. Ab und an erledige ich meinen Wochenendeinkauf in Clogs. Gelegentlich schaut mir jemand hinterher, wenn ich es bemerke. Neidisch?
Nicht neidisch,sondern erfreut nicht der einzige Clogsträger zu sein😊sehen zeitlos gut aus - im ☀️Sommer trag ich die sooft es geht ,auch jetzt(zb einkaufen) - erinnern mich immer an Schulzeit…bei Kleinen Raufereien war ich am Ende meist ohne clogs oder einmal flog einer drei Etagen Treppenhaus runter als ich ausrutschte…wurden mir mal aus Spaß weggenommen und hin undhergewoefen bis bis einer den an den Kopf bekam.
Feine Erinnerungen. Bin immer gern in Clogs gelaufen.Auch jetzt noch.
Meine Freundin fand die damals auch gut an mir und hatte selbst auch ( weiße).Sie schubste die mir manchmal im sitzen vom Fuß und meinte :brauchst du heut nicht mehr …dann sollte ich bleiben 😊
Dann wustest du ja Bescheid, du Glücklicher.
Sofern ich noch vernünftige bis 20 € finde jederzeit. Sind eigentlich zeitlose Allroundschuhe für fast jeden Anlass in der Freizeit und auch im Alltag nicht völlig daneben. Leider gibt es sie kaum noch für Männer oder nur noch im spezialisierten Handel zu Preisen, die nicht unbedingt gerechtfertigt erscheinen.
Hab meine mal im Autohof geholt. Die trag ich heute noch.
Als Arzt trage ich oft Berkemann-Clogs - die sind einfach angenehm am Fuß. Auch Zuhause habe ich ein Paar. Während meiner Schulzeit in den 70er und 80er Jahren waren Clogs bei Jungs wie Mädchen sehr beliebt und verbreitet.
Nice, dass du sie immer noch trägst. Ich find sie einfach toll.
Und wenn man erst mal dran gewöhnt ist, einfach toll.m
hm, ich sag´s mal so, für mich waren zu DDR-Zeiten das hier richtige Clogs
filsko Geschlossene Holzclogs mit Absatz Braun, Schwarz Clog (otto.de)
die heutigen unförmigen Gummilatschen ziehe ich nur ganz selten im Garten an
Sehn gut aus. Sind mir als Mann nur zu hoch. Trag sie mit Stolz
solche Schuhe hatte ich zuletzt als Jugendliche, aber wenn ich diese Schuhe so sehe, könnte ich direkt darüber nachdenken, wieder welche zu kaufen, meine damals waren rot, weinrot glaube ich
Mach es. Du wirst es nicht bereuen. Ich lauf immer noch gern auf meinen Clogs. Das Klappern ist einfach geil.
die hießen früher Clogs, so, wie es auch im Link steht
die Gummilatschen werden auch unter Clogs verkauft
Ich trage seit meiner Jugend Clogs.Von Berkemann.
Und: die halten ewig ,somit bei jährlicher Abschreibung günstig.war früher bei Mädchen wie Jungen üblich- heute eher selten.
in der Schule wurden die manchmal von hinten vom Fuß gekickt oder gingen bei Rangelei schnell vom Fuß😊dennoch hatte ich die fast täglich an