Wer Kennt von euch gute Drogen Filme sozusagen?

25 Antworten

Trainspotting

Grasgeflüster

Bube, Dame, König, Gras

In China essen sie Hunde

mehr fallen mir so direkt jetzt grad nich ein. Und nach angucken deines Nicks gehe ich ma davon aus, daß du auch volljährig bist und alle Filme gucken darfst.

edit: fu formatierung hier

-Wir Kinder vom Bahnhof Zoo- ein guter film der die Probleme der Jugendlichen offen auszeigt.

ich find es schade das es kaum gute drogen Filme gibt obwohl die viel zu erzählen haben ; ) alsi den besten den ich kenne und der beruht auf wahre begebenheit ist Street Of Harlem nummer 1 da es wirklich kaum gute gibt, blow ganz klar super so wie fear loathing

  • Harold & Kumar Go To White Castle
  • Harold & Kumar Escape From Guantanamo Bay
  • Fear and Loathing in Las Vegas
  • The Stoned Age
  • Smiley Face
  • Homegrown
  • Lock, Stock and Two Smoking Barrels (dt. Bube, Dame, König, grAs)
  • Puff, Puff, Pass
  • Grandma's Boy
  • Lammbock
  • Berlin Calling
  • Half Baked

.

Viel Spass... :)

DaddyDollar  22.01.2011, 22:19

Homegrown kannste mir da bitte den genauen titel sagen würde mir den mal gerne anschauen

how high,harold und kumar,smile face,still smoking,harold und kumar 2,friday 1bis3,bube dame könig grass,grass geflüster und lahm bock,cheech and chong das reicht erstmal sind ein paar und auch gute ;D