Wer Kennt von euch gute Drogen Filme sozusagen?

12 Antworten

how high,harold und kumar,smile face,still smoking,harold und kumar 2,friday 1bis3,bube dame könig grass,grass geflüster und lahm bock,cheech and chong das reicht erstmal sind ein paar und auch gute ;D

Gut gemacht, authentisch, hervorragende Schauspieler, treffende Effekte: "Spun"

http://www.youtube.com/watch?v=TKpRPJGWgRs

wirklich gute Drogenfilme gibts gar nicht. Meist verstehen Filme wie "Lammbock" auch wirklich nur die Kiffer. Mir war er nämlich zu blöd ._.

Das bezweifel ich. Es gibt Drogenfilme die eine sehr gute Story aufweisen können, und nicht nur drogenverherrlichenden Dauerkonsum auf die Leinwand bringen.

Nehmen wir mal Blow oder Requiem for a Dream.

0
@Aszid

naja mein Kommentar zu einer anderen Antwort (Kinder vom Bahnhof Zoo) wurde ja leider gelöscht, dabei stand dort lediglich "ah ja, an so Filme habe ich gar nicht gedacht, DH" (schon komisch, dass SOWAS gelöscht wird). Damit wollte ich ausdrücken, dass ich hauptsächlich an die kranken Kifferfilme & Co. gedacht habe. Klar gibt es auch andere - da war ich in meinem Denken diesmal leider zugegebenermaßen wirklich sehr beschränkt.

0

Was möchtest Du wissen?