Wer Kennt von euch gute Drogen Filme sozusagen?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

ich find es schade das es kaum gute drogen Filme gibt obwohl die viel zu erzählen haben ; ) alsi den besten den ich kenne und der beruht auf wahre begebenheit ist Street Of Harlem nummer 1 da es wirklich kaum gute gibt, blow ganz klar super so wie fear loathing

how high,harold und kumar,smile face,still smoking,harold und kumar 2,friday 1bis3,bube dame könig grass,grass geflüster und lahm bock,cheech and chong das reicht erstmal sind ein paar und auch gute ;D

Trainspotting, The 51st State, Fear and Loathing in Las Vegas

Trainspotting

Grasgeflüster

Bube, Dame, König, Gras

In China essen sie Hunde

mehr fallen mir so direkt jetzt grad nich ein. Und nach angucken deines Nicks gehe ich ma davon aus, daß du auch volljährig bist und alle Filme gucken darfst.

edit: fu formatierung hier

wirklich gute Drogenfilme gibts gar nicht. Meist verstehen Filme wie "Lammbock" auch wirklich nur die Kiffer. Mir war er nämlich zu blöd ._.

Das bezweifel ich. Es gibt Drogenfilme die eine sehr gute Story aufweisen können, und nicht nur drogenverherrlichenden Dauerkonsum auf die Leinwand bringen.

Nehmen wir mal Blow oder Requiem for a Dream.

0
@Aszid

naja mein Kommentar zu einer anderen Antwort (Kinder vom Bahnhof Zoo) wurde ja leider gelöscht, dabei stand dort lediglich "ah ja, an so Filme habe ich gar nicht gedacht, DH" (schon komisch, dass SOWAS gelöscht wird). Damit wollte ich ausdrücken, dass ich hauptsächlich an die kranken Kifferfilme & Co. gedacht habe. Klar gibt es auch andere - da war ich in meinem Denken diesmal leider zugegebenermaßen wirklich sehr beschränkt.

0

Gut gemacht, authentisch, hervorragende Schauspieler, treffende Effekte: "Spun"

Candy mit Heath Ledger

-Wir Kinder vom Bahnhof Zoo- ein guter film der die Probleme der Jugendlichen offen auszeigt.

eine hand vol gras , bube dame könig gras

Fear & Loathing in las vegas/ harold & kumar 1 & 2/ so high/ bube dame könig gras/ scarface/

... gibt sau viele ...

Scarface!!! der is genial!

0
  • Harold & Kumar Go To White Castle
  • Harold & Kumar Escape From Guantanamo Bay
  • Fear and Loathing in Las Vegas
  • The Stoned Age
  • Smiley Face
  • Homegrown
  • Lock, Stock and Two Smoking Barrels (dt. Bube, Dame, König, grAs)
  • Puff, Puff, Pass
  • Grandma's Boy
  • Lammbock
  • Berlin Calling
  • Half Baked

.

Viel Spass... :)

Homegrown kannste mir da bitte den genauen titel sagen würde mir den mal gerne anschauen

0

alter klassiker : Wir kinder vom bahnhof zoo

den würd ich auch als einzigen sagen daher er auf einer echten geschichte hinweißt . find das echt traurig konnte den film mir leider nicht zuende anschauen würd mir zu krass :( aber sonst echt gut nachgespielt !

0

pusher mit mads mikkelsen, grasgeflüster

Blow mit Johnny Depp! Echt super Film!

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo.

Kinder vom Bahnhof Zoo

Midnight Express

Was möchtest Du wissen?