Wer kennt und mag "Grave Encounters"?

3 Antworten

Der erste Teil ist sehr gut und viel zu unbekannt. Der zweite Teil ist nicht wirklich gut und geht sehr in die Richtung Trash-Film.

Wineville666
Fragesteller

Finde ich aber auch. Mag Sean auch sehr viel lieber als Alex ...

Ich habe sie auf dvd und finde sie okay, nicht mega gut aber auch nicht shlecht

Oh ja die Filme sind wirklich extrem underrated, die Grave Encounter Filme gehören zu den besten Found Footage Filmen m.M.n

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wineville666
Fragesteller

Bin ganz deiner Meinung! Sehr schade, dass es mit dem dritten Teil nichts wird ...

Feinkoster  25.02.2022, 23:31
@Wineville666

Ja das ist leider wahr...

Falls du noch weitere Filme suchst die in die Found Footage Richtung gehen, kann ich dir unbedingt noch die REC-Reihe und natürlich den absoluten Klassiker Blair Witch Project (den von 1999) ans Herz legen ^^

Wineville666
Fragesteller
@Feinkoster

Vielen Dank. Habe ich aber jedoch schon alles durch. Ich liebe Horrorfilme über alles 😆