Wer kennt sich mit dem Pioneer VSX-804 RDS aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du hier programmieren? Das ist ein alter Dolby sorround und kein Dolby Digital. Die Signalinformationen sind analog in den beiden Huptkanälen verschlüsselt (Center ist phasengleich und -20dB abgesenkt usw.)

Da gibt es nichts zu verändern.

Pioneer VSX-804 RDS 

Hi! Ist das Gerät noch in Betrieib?

Pioneer Receiver VSX-527 Kabel Antennen Anschluss

Kann man den Receiver Pioneer VSX-527 mit einem Koaxial Antennenkabel an der normalen Dose anschließen? Es ist kein normaler Koax Stecker am Gerät, und mitgeliefert wird nur eine kleine Wurfantenne, die reicht aber nicht aus. Vielen Dank.

...zur Frage

Xperia Z3 wechselt ungefragt zwischen WLAN und Mobile Daten?

Hallo, mein Sony Xperia Z3 wechselt ständig zwischen WLAN Verbindung und Mobilen Daten ohne dass ich eine Benachrichtigung darüber bekomme. Nach ein paar Tagen ist somit immer mein ganzes Datenvolumen verbraucht. Gibt es eine Möglichkeit eine Benachrichtigung zu aktivieren oder etwas Ähnliches?

...zur Frage

Darf eine Kellnerin selbst entscheiden ob sie einen Gast bedienen muss oder nicht und hat der Gast ein Recht auf Bedienung einer Kellnerin?

...zur Frage

Wie kann ich zwei Mikrofone an Pioneer VSX-527 anschließen?

Ich möchte einen Karaoke Abend mit Freunden machen. Ich möchte zwei oder drei Mikrofone an eine Pioneer VSX-527 AV-Receiver anschließen. Wie kann ich das am besten anstellen? Dazu benötige ich sicher ein Zusatzgerät? Dank im Voraus.

...zur Frage

A320 roter Knopf am Sidestick - wofür?

Hallo, ist schon ein Pilot wach? Der A320 hat doch an der Seite vom Sidestick so einen roten Knopf. Ich habe am Freitag total vergessen, zu fragen, wofür der gut ist. Und bis ich wieder einmal im Simulator fliege, kann es mehrere Monate dauern. (Da muss erst Weihnachten kommen ...)

Daher meine Frage an euch: Was ist das für ein Knopf, wofür ist der gut?

Ich dachte bisher immer, der wäre für das Funkgerät, aber anscheinend nicht.

...zur Frage

Pioneer Receiver auf Werkeinstellung?

Hallo!

Ich habe einen Pioneer Receiver mit der Modellnummer VSX-324. Diesen möchte ich wieder auf die Grundeinstellungen bringen. In der Anleitung steht dazu, dass man den Receiver in einen sogenannten "Bereitschaftsmodus" setzen muss, bevor man die entsprechende Tastenkombination drückt. Aber wie schalte ich ihn in diesen Modus? Was ist damit gemeint und wo ist dieser zu finden?

Vielen Dank für Hilfe ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?