Wer kennt sich mit dem Pioneer VSX-804 RDS aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du hier programmieren? Das ist ein alter Dolby sorround und kein Dolby Digital. Die Signalinformationen sind analog in den beiden Huptkanälen verschlüsselt (Center ist phasengleich und -20dB abgesenkt usw.)

Da gibt es nichts zu verändern.

Hallo, habe für Dich leider nur eine Seite mit englischem ServiceManual ausfindig machen können, wo man es für 12,25€ downloaden kann:

http://www.owner-manuals.com/index.php?mainpage=advancedsearchresult&searchin_description=1&keyword=vsx-804

Timeoscillator
Fragesteller

Vielen Dank, aber das ist für 'nen armen Student wie mich viel Asche...Schade, na ja, vielleicht bekomm ich das ja auch selber noch mal hin...trotzdem danke für Deine Hilfe 1xD4u

Pioneer VSX-804 RDS

Hi! Ist das Gerät noch in Betrieib?