Wer kennt lustige seiten? z.b wenn man dann auf der seite ist, da das dann das browserfenster spinnt

4 Antworten

youtube.com/bibisbeautypalace

youtube.com/julienco

youtube.com/dagibee

youtube.com/lionttv

...homo.com, lemonparty.org, akk.li/anne.jpg, meatspin.com, und so shock seiten wie bme pain olympics oder 3 guys 1 hammer?

Freak1234.homo.com klick das mit dem Browsercrash an

die seite haben wir mal einem lehrer mit seinem namen per e-mail geschickt ;) der war nicht gerade erfreut xD

0
@DpsyV

ohja das kann ich mir vorstellen ^^

0

Ist die E-Mail echt oder werde ich nur verarscht von nem bekannten der behauptet er arbeitet bei der US Air Force?

Hallo ich habe ein Frage und zwar hab ich vor knapp 1 Jahr jemanden übers Internet kennen gelernt und er sagt mir er arbeitet bei der US Air Force und ich bin mir einfach nicht genau sicher ob er mich verarscht oder ob er die Wahrheit sagt. Ich kenne die ganze Storys das viele Betrüger sich ja als Soldaten usw. ausgeben aber bei mir denk ich ist das etwas anders den er schreibt sehr wenig er hat auch noch nie um Geld oder sonst etwas gebeten daher würde ich denn Sinn nicht ganz verstehen wenn er mich belügt aber dennoch bin ich mir sehr unsicher und seit paar Wochen bekomme ich wenn ich Ihm eine Mail schreibe immer die gleiche Antwort Mail und vlt kann mir da jemand helfen ob die echt ist oder ob die eher von Ihm selbst geschrieben wurde vlt könnt ihr mir dabei helfen wenn jemand vlt Ahnung hat oder sogar jemanden kennt der bei der Army oder Air Force ist wäre das sehr hilfreich.

Hier die E-Mail die ich nun immer bekomme:

**Dear User, you have mailed to a highly decorated and well honored officier of the USAF. At this time 1stLT Noah McFarly is a part of a small group of persons who got a news embargo by the President of the United States of America besides Homeland Security. This happens cause of his special intelligence and activities in the Middle East in the battle against IS. If the embargo will be closed your mail will be delivered. Please note that Sir 1stLT McFarly is also unable to send you mails. We regret such conditions and beg your pardon!

We want to make the world safer! Your recipiant is in work for it, please appreciate that! Together we stay! Your USAF**

scl

Noah McFarly1stLT/OF-1 USAF/USAFE

TravisAirForceBasewar 

defender Incirlik/Turkey

and French aircraft carrier >>Charles de Gaulles

<<04:02am AST, 03/26/2016

Vlt kann mir ja jemand weiterhelfen.

...zur Frage

verarsche oder nicht im onlineshop?

ich habe mir in dem Onlineshop www.adidas-yeezy-boost.us Schuhe bestellt. ich habe auch eine Bestellbestätigung per email bekommen, danach aber nichts mehr gehört, geld haben sie aber nicht. Glaubt ihr ich bekomme die Schuhe oder nicht da jetzt auf der internetseite steht dass der Domainname abgelaufen ist. danke für eure Antworten

...zur Frage

Suche lustige Chat Seite?

Hallo ich suche eine lustige Chat Seite.

...zur Frage

html-Seite aus dem Editor im Browserfenster öffnen

Wie schon oben genannt möchte ich meine html-Seite im Browserfenster öffnen, dies lässt mein PC aber nicht zu. Was muss ich tun?

...zur Frage

Suche lustige Seiten im Internet

kennt ihr ein paar richtig lustige Seiten wo man super lachen kann und viel Spass dabei hat, such das für meine Tochter.

...zur Frage

Gute/lustige/interessante Instagram Seiten gesucht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?