Wer kennt gute Komödien?

50 Antworten

Superbad, The Watch, Nachbarn der 3. Art (mega lachflash IMMER!), Jim carry hat gute Komödien, wie Man on the Moon (drama komödie, aber ein muss) und Bruce allmächtig dann noch von Nicholas Cage The Weatherman ( xD so geil, auch bisschen Drama, kannst aber nur ablachen :D)!!!!

XxXMugenXxX  11.08.2013, 18:36

Achja, Vorbilder ist auch sehr lustig, mit Stifler :D!

Meine Braut, ihr Vater und ich (+2. Teil, ich weiß grad nich mehr wie der heißt) Der Kaufhauscop Der Rosarote Panther 1 + 2 (Steve Martin, Jean Reno) Hangover 1 + 2 Johnny English 1 + 2

  • leg sich nicht mit zohan an
  • hangover
  • miss undercover
  • bruce allmächtig
  • aven allmächtig
  • in den schuhen meiner schwester
  • keinohrhasen
  • stichtag
  • mr. bean macht ferien
  • scary movie reihe
  • der schuh des manitu
  • (t)raumschiff suprise
  • meine frau ihr vater und ich
  • big mamas haus
  • white chicks
  • verückt nach mary
  • 30 über nacht
  • hitch derdate doktor
  • verrückt nach dir
  • toy story 3
  • der teufel trägt prada
  • plötzlich prinzessin 1
  • borat
  • die simpsons- der film
  • rush hour
  • valentinstag
  • findet nemo
  • 1 1/2 ritter
  • die hochzeitscrasher
  • ich du und der andere
  • men in black
  • 17 again
  • house bunny
  • 27 dresses
  • asterix und obelix mission kleopatra
  • lissy und der wilde kaiser
  • mrs. douptfire
  • patch adams
  • jumanji

ohhh gott! ich glaub ich find keine mehr im kopf/internet und in der schublade^^

XxXMugenXxX  11.08.2013, 18:26

die meisten sind der letzte schrott ;) und Kinderkram

Versuche hier jetzt einen Film zu nennen, der noch nicht genannt wurde^^

  • Dinner für Spinner- ist ein echt guter Film. Hab ich schon vielen Leuten empfohlen und sie alle fanden ihn sehr witzig!

  • Shopping Center King- hab ich mit nem Kumpel geguckt und der ist echt verdammt witzig!! Ich hab sehr, sehr viel gelacht!!!

  • Ananas Express wurde schon genannt, aber möchte ich auch nochmal hervorheben. Sind verdammt witzige Dialoge!

Little Miss Sunshine, Zug des Lebens, Night on Earth!