Wer kennt gute Disney Filme?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fluch der Karibik

Cinderella

Schneewittchen

Rapunzel Neu verföhnt

Bernhard und Bianca

Duell der Magier

Cars

Disney's eine Weinachtsgeschichte

König der Löwen

Marry Poppinns

Cap und Capper

Küss den Frosch

Tarzan

101 Dalmatiner

Shrek

Der gestiefelte Kater

Shrek ist nicht von Disney. Shrek ist von DreamWorks, dem wohl größten Konkurrenten von Pixar.

0

Es gibt so viele gute Disneyfilme, dass ich mich nur schwer auf ein paar festlegen kann. Aber ich versuche es:

  • Pirates of the Caribbean
  • Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei
  • Die Hexe und der Zauberer
  • König der Löwen
  • Frozen
  • Nightmare before Christmas
  • Findet Nemo
  • Alice im Wunderland (beide)

Fluch der Karibik

Frozen

Cinderella

Dumbo

Alles Steht Kopf