Wer kennt gute Disney Filme?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fluch der Karibik

Cinderella

Schneewittchen

Rapunzel Neu verföhnt

Bernhard und Bianca

Duell der Magier

Cars

Disney's eine Weinachtsgeschichte

König der Löwen

Marry Poppinns

Cap und Capper

Küss den Frosch

Tarzan

101 Dalmatiner

Shrek

Der gestiefelte Kater

Shrek ist nicht von Disney. Shrek ist von DreamWorks, dem wohl größten Konkurrenten von Pixar.

0

Es gibt so viele gute Disneyfilme, dass ich mich nur schwer auf ein paar festlegen kann. Aber ich versuche es:

• Pirates of the Caribbean
  • Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei
  • Die Hexe und der Zauberer
  • König der Löwen
  • Frozen
  • Nightmare before Christmas
  • Findet Nemo
  • Alice im Wunderland (beide)

Fluch der Karibik

Frozen

Cinderella

Dumbo

Alles Steht Kopf 

Mary Poppins

Rapunzel Neu Verföhnt

Kennt wer gute Pixar/Disney Filme?

Hey suche gute Filme von Disney oder Pixar. (Könnten auch andere Animationsfilme sein) Kann mir da wer weiterhelfen? Habe schon Cars, Rattatouille, Turbo, Oben usw gesehen!

...zur Frage

Gute Filme was sind eure lieblingsfilme:D?

Hey Leute, ich suche gute Filme :D Was sind denn eure Lieblingsfilme?:)

...zur Frage

Disney Filme über Deutsche Geschichte/Mythologie?

Hey ihr kennt ja alle diese Disneyfilme aus der Kindheit so Mulan oder Hercules,...

Meist geht es da ja über die Geschichte einzelner Staaten (Pocahontas -> Europäische besiedlung Amerikas) oder wie in Hercules zb. über Griechische Mythologie.

Da stellt sich einem die Frage ob es Disneyfilme mit dem hintergrund Deutschland gibt.

Und genau das ist meine Frege kennt einer vlt einen Disneyfilm über bzw mit dem Hintergrund Deutschland? (Aber nicht die Donald Duck Hitlerversion die kenn ich zu genüge ;))

...zur Frage

Kennt ihr gute, lustige animationsfilme?

Huhu :)

Kennt ihr lustige eventuell auch neuere Zeichentrickfilme? Können aber auch ältere sein :)

Etwas mit Abenteuer wäre auch cool, z.B. wie "der schatzplanet". Toystory oder König der Löwen oder so haben wir schon gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch was relativ unbekanntes in Peto?

Wäre cool wenn ihr ein paar Ideen habt, wir wissen echt nicht mehr weiter 😊

...zur Frage

Suche Märchen - trickfilme ( auch disney usw..)

Suche Märchen - trickfilme ( auch disney usw..) welche filme könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?