Wer kennt die Firma TNS infratest?

3 Antworten

Die Antwort vom 23.04. ist leider teilweise falsch: TNS Infratest Mitarbeiter befragen auch vor Ort in Privathaushalten und Firmen - nicht nur telefonisch! Es kann also durchaus sein, dass ein TNS Infratest Interviewer direkt an der Haustüre steht oder eine Karte eingeworfen hat. Um sicher zu gehen, dass es seriös und wirklich von Infratest ist: einfach Interviewerausweis mit Lichtbild in Kombination mit Personalausweis zeigen lassen! Wenn dann noch Zweifel sind, kann man sich auch online oder telefonisch rückversichern, ob es sich um einen TNS Infratest Mitarbeiter handelt. Mehr Infos dazu unter www.tns-infratest.com/befragung Also ich nehme an seriösen Befragungen wie sie TNS Infratest oder die GfK machen gerne teil. Wann hab ich sonst schon die Gelegenheit dazu, meine Meinung zu interessanten Themen offen und anonym mitteilen zu können?

Infratest ist das weltweit größte Marktforschungsinstitut und arbeitet hauptsächlich über call-center, es sei denn es sind Landtags- oder Bundestags Wahlen..... Wenn sie anrufen und du willst das nicht sag es ruhig am Telefon dann belästigen sie dich nie wieder.

Wenn du ne karte im Briefkasten hattest das es Infratest ist, dann mach die Tür nicht auf das ist 100% kein TNS Infratest Mitarbeiter....

Ich kenn die Firma. Die machen, ähnlich der GFK, Umfragen zu div. Themen. Bisher hab ich mit denen keine Probleme gehabt.