Wer kennt den Titel der Kika Serie?

Beispiel Szene aus meiner Erinnerung: Kinder mussten nachts in einen Wald und da war eine Frau mit einem weißen Kleid (gruselig, Geist, etc.) Kochen hingen an den Bäumen, Kinder mussten Aufgaben Lösen, Frau hat verirrte Leute in die Tiefe des Waldes geführt

Weitere Beispielszene: Kind musste in Kellerräume bei Nacht mit einem Nachtsichtgerät und da war ein Wesen und das Kind musste z.b ein Pokal holen ohne das Wesen zu wecken, auch gruselig da Sicht nur durch Nachtsichtgerät, gruselige Geräusche

hinweis: kein Zeichentrick!