Wer kennt den Manuela Pell Versand?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Anbieterin selber einen Erotik-Online-Shop betreibt, verstehe ich nicht das Ansinnen, sich noch mehr Konkurrenz online zu schaffen. Zwar ist ein Markt da, aber den teilen sich schon viele Anbieter. Und solltest Du noch Geld reinstecken, dann lass bloss die Finger davon.

cashbizzer  07.04.2009, 08:56

Amazon verkauft auch selbst Bücher und andere Sachen, trotzdem kannst du dort Partner werden und einen eigenen Shop gründen ...und??? Ist Amazon deswegen unseriös??? Wer es nicht glaubt hier habe ich einen entsprechenden Link: http://www.amazon.de/b?node=77195031&tag=ihrepartnerid-21&linkCode=ur2

wer mag kann sich da auch direkt als Partner eintragen lassen...aber Leute lasst diese unbegründeteten Vetos , die helfen niemand

juergen6marion8  18.03.2010, 08:26

Die Antwort ist vollkommen unzureichend, da sich nicht allumfassend informiert wurde.Es gibt viele, die einen Onlinsshop anbieten. Der Pellversand hat aber die allerbesten Koditionen. Ohne jegliches Eigenkapital kann man dort starten, mit einer sofortigen umsatzbeteiligung von 50 Prozent.

netgei  08.10.2010, 22:13

Seit wann betreiben die einen Onlineshop??? Das ist ein Versandgrosshandel, und die bieten Onlineshops an, über diese die dann ihre Waren verkaufen. Informiere dich bitte erstmal, bevor du schlaue Antworten postest...

rpgmarketing  10.05.2016, 07:50
@netgei

Richtig netgei, die suchen genau genommen Leute die ihnen die Werbung für Ihre Produkte zahlen.

Die Eröffnung eines Internetshops ist kein Nebenjob! Rechtlich gesehen ist es die Gründung einer Unternehmung (Firma). Mit allen Konsequenzen - man handelt in eigenem Namen und auf eigene Rechnung. Wie bei jeder Gründung eines Unternehmens geht es nicht ohne Einsatz von Kapital (Schätzung hier: 500 bis 1000 € Minimum) , Arbeitsleistung und Werbung. 1. Gewerbeanmeldung (ist erschwinglich) 2. Beantragung einer Umsatzsteueridentifikationsnummer Hier kann mit oder ohne (schlecht für gewerbliche Kunden) Umsatzsteuer gearbeitet werden, man muß sich aber dabei auf 5 Jahre festlegen. 3. IHK Anmeldung und Beitrag - der festgelegte Beitrag kann happig ausfallen. 4. Haftpflichtversicherung: Durch den Gebrauch der Artikel können körperliche Schäden verursacht werden, die auf Produktfehler zurückzuführen sind. Beispiel: Schadstoffe, Giftstoffe etc. 5. Um nicht als Einzelunternehmer mit dem gesamten Vermögen und Einkommen zu haften empfiehlt sich eine UG (Haftungsbeschränkt) zu gründen (wird irgendwann automatisch zu einer GmbH). Wenn man sich vom Notar nicht über den Tisch ziehen läßt kostet das knapp unter 100€. Als UG kann man dann auch weitere Geschäfte betreiben - sofern sie unter den eingetragenen Geschäftsbetrieb fallen. 6. Bei einem vorgefertigten Shop kann der Suchmaschineneintrag nicht optimiert werden. 7. Die AGB, das Impressum und die Versandbedingungen müssen "wasserdicht" sein, sonst drohen Abmahnungen. Das gleiche gilt für die Artikelbeschreibungen (Markenrecht etc.) 8. Die Abwicklung von Retouren aller Art muß mit dem Großhändler abgestimmt sein. Kaufrücktritt, fehlerhafte oder falsche Ware, Garantie und Gewährleistung etc. 9. Die Kaufabwicklung wird auf einem Server des Grossisten durchgeführt, durch Testkäufe muß man die korrekte Abwicklung von Zeit zu Zeit überprüfen (Anderer Name und Adresse und größere Menge). 10. Umtriebige Shopbetreiber mit cleveren Marketingmaßnahmen bringen dem Grossisten zusätzlichen Umsatz und Gewinn trotz geringerer Marge - sind quasi sein Außendienst. Ein geworbener Kunde muß auf Dauer dem eigenen Shop gehören auch wenn er bei einem anderen verbunden Shop bestellt. 11. Mehrere Steuernummern beim Grossisten deuten auf mehrere Unternehmungen - auf genaue Firmierung achten. 12. Im Sex-Business läßt sich enorm viel Geld verdienen. Da der Markt hart umkämpft ist muß man sehr hart arbeiten und sich mit Internet-Marketing gut auskennen. Direktmarketing (Etablissements etc.) gehört dazu, vielleicht sogar "Klinkenputzen". Selbst die großen Pharmafirmen schrecken davor nicht zurück (Ärztevertreter und Muster).

Und nun viel Erfolg

Hallo zusammen liebe Forenbesucher, also ich persönlich habe mir auch lange Zeit überlegt für den Pell Versand zu "arbeiten". Hab mich dann aber ehrlich gesagt nicht weiter darum gekümmert, weil ich ein Angebot gefunden habe welches unschlagbar ist finde ich. Es ist ebenfalls im Erotikbereich angesiedelt und es werden Top-Provisionen STORNOFREI ausbezahlt und zwar wöchentlich. Also ich bin jetzt seit Mai 2010 dort angemeldet und habe monatlich ca. 500Euro Einkommen dadurch. Und es wächst und wächst und wächst. Es gibt einen perfekten Support, der dazu noch kostenlos ist und KEINE Kosten die man auf sich nehmen muss.

Eva, Support24  30.12.2010, 18:52

Liebe/r Erotikstar,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Vielen Dank und herzliche Grüße Eva vom gutefrage.net-Support

Hewe2011  28.09.2011, 15:27

Hallo, schade das du dein Angebot nicht erläutern darfst, suche schon lange so etwas.

Kadereit  04.09.2014, 17:50

Hallo Erotik-Star,

es wäre nett, wenn Du mich mal unter hans.kadereit(aet)ndh.net anschreiben könntest, da ich eine besondere Frage habe, die sonst keinen interessieren könnte. Danke.

Hans

Stadtbengel  26.03.2016, 09:11

hallo Erotikstar,  kannst Du mich mal unter Bozen@ok.de anschreiben ? da ich eine spezielle Frage habe die sonst wahrscheinlich niemanden interessieren dürfte.

Gruß

Madlittle  13.06.2017, 12:15

Hallo, sorry für die 6 Jahre verspätung :) ich habe das erst jetzt gelesen. ist das denn noch aktuell? wenn ja, würde mich freuen dann auch eine Mail zu bekommen. catsmoves@live.de

Hier wird ein völlig kostenlos zu eröffnender Erotik-Shop angepriesen und gleichzeitig damit verbunden die Teilnahme an einem Glücksspiel nahe gelegt. Leute, lasst die Finger davon, egal was hier ein seltsames Päärchen verspricht !

Hallo ich bin quasi auch mit einer Partnerseite angemeldet. Hört sich alles ganz gut an, nur kleinere Probleme sehe ich auf jeden fall. Der Kunde überweist mir das Geld, abzüglich der 50% Gewinn überweise ich das Geld weiter. Was ist wenn ein Kunde von mir (obwohl ich ja keine Ware habe) den Artikel zurück sendet, geht laut Telefonat das Paket zu mir. Was soll ich mit dem Paket?? Meine Provision muss ich so lange anscheinend behalten(nicht ausgeben) bis das gesetzliche Wiederrufrecht erlischt. Woher weiss ich das die 50% von Pell Versand an mich zurück gehen, dass ich es dem Kunden überweisen kann??? Was ist wenn der Artikel über 40 Euro an Wert hat, dann muss ich für den Rückversand sorgen also Geld ausgeben was ich nicht habe oder nicht ausgeben will.... Also anfänglich hört sich das Geschäftsmodell gut an, hat aber nichts mit Drop Shipping wie man es kennt zu tun... Also wer bissl Kapital hat und sich mit Kunden und Versand rum ärgern will kann das gerne machen... Aber wer nur auf eine Art Vermittlung aus ist, wie es am Anfang den Anschein hat, sollte sich lieber was anderes suchen. Vorallem jeder der das machen will braucht eine Gewerbeanmeldung, ect ect ... Ist somit eine gewerbliche Tätigkeit mit ungewissen Ausgang. + So kostenlos ist das auch nicht, du musst in der Regel irgend wann mal die Seite updaten das geht nur mit einem FTP Zugang, naja der kostet was (warum?). Den Shop auf einer eigenen Domain laufen lassen geht auch nur wenn man es über den Versand beantragen tut (kostet auch Geld ca. 39€, dann ist aber der FTP kostenlos.)

Also ich weiss nach diesem Telefonat was ich davon halten soll, und lasse es lieber, will aber nicht sagen das dies unseriös ist oder dergleichen... Meine persönliche Meinung ist nur: Finger weg wenn du 0,00€ ausgeben willst sonst einfach testen ...