Wer kennt den Manuela Pell Versand?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Anbieterin selber einen Erotik-Online-Shop betreibt, verstehe ich nicht das Ansinnen, sich noch mehr Konkurrenz online zu schaffen. Zwar ist ein Markt da, aber den teilen sich schon viele Anbieter. Und solltest Du noch Geld reinstecken, dann lass bloss die Finger davon.

Amazon verkauft auch selbst Bücher und andere Sachen, trotzdem kannst du dort Partner werden und einen eigenen Shop gründen ...und??? Ist Amazon deswegen unseriös??? Wer es nicht glaubt hier habe ich einen entsprechenden Link: http://www.amazon.de/b?node=77195031&tag=ihrepartnerid-21&linkCode=ur2

wer mag kann sich da auch direkt als Partner eintragen lassen...aber Leute lasst diese unbegründeteten Vetos , die helfen niemand

0

Die Antwort ist vollkommen unzureichend, da sich nicht allumfassend informiert wurde.Es gibt viele, die einen Onlinsshop anbieten. Der Pellversand hat aber die allerbesten Koditionen. Ohne jegliches Eigenkapital kann man dort starten, mit einer sofortigen umsatzbeteiligung von 50 Prozent.

0

Seit wann betreiben die einen Onlineshop??? Das ist ein Versandgrosshandel, und die bieten Onlineshops an, über diese die dann ihre Waren verkaufen. Informiere dich bitte erstmal, bevor du schlaue Antworten postest...

1
@netgei

Richtig netgei, die suchen genau genommen Leute die ihnen die Werbung für Ihre Produkte zahlen.

0

Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich selbst einen Shop dieses Anbieters betrieben. Jede Menge Werbung im Netz gemacht bis ich drauf kam, dass die Produkte viel viel zu teuer waren. Lass die Finger davon, die suchen nur Leute die Werbung machen und die profitieren davon als einzige. Anfragen von Kaufinteressenten waren plötzlich nicht mehr da und man wunderte sich. Es geht letztendlich alles über den Versand selbst und man kann nicht kontrollieren was mit den Anfragen passiert ist. Ich will hier nichts unterstellen aber eigenartig war es schon.

ich war auch mal dabei.1 es gibt eine testphase von 2 wochen,die kostenlos ist,dann kommt kurz davor eine bestellung,die meiner meinung nur leutefang ist,denn sobald du die bestellung an den pell versand weitergibts. kommt gleich von da eine zahlungsaufforderung von ca 60,- euro.mit der begründung,das du dann für 52 wochen dabei bist.und diese angebliche bestellung kommt nicht zustande.du bekommst zwar noch nen gutschein von 50,- euro,aber was will ich mit dem,wenn ich keine bestellung habe.dann kommen aber nochmal angebliche kosten für den suchmaschineneintrag.wenn ihr unbedingt fürn erotikshop werbung machen wollt,da gibt es bessere und zu 100 prozent kostenlos.und wer lotto machen will,soll in den laden um die ecke gehn.mit diesem pell versand ist kein geld zu verdienen.lasst dir finger davon.

Erfahrungen mit dem Online Shop Dressinn?

Hallo,
ich habe bei dem Onlineshop dressinn bestellt. Versand dauert etwas länger jetzt schon und irgendwie kann ich das nicht richtig verfolgen...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop?
Danke

...zur Frage

Erfahrung mit Online-Shop Matratzenunion?

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Versand und Service das Online-Händlers Matratzenunion gemacht?

...zur Frage

Bombashop Bestellung erhalten?

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop?

...zur Frage

Wie kann ich Versand Kosten bei eBay sparen?

Hi.

Wie können Verkäufer bspw. Sachen für 2,50 EUR mit kostenlosem versand bei Ebay verkaufen, wenn sie ja dann für den Versand 3,50 EUR zahlen müssen? Sie machen doch dann sofort Verlust. Welcher Trick steckt dahinter?

...zur Frage

Manuela Pell Versand verklagt mich?

Hallo!

Folgende Situation:

Bei Manuela Pell Versand gibt es die Möglichkeit über eine Partnerwebsite für die Werbung machen und damit Geld zu verdienen wenn sich Leute eintragen. Ich habe dazu jemanden auf fiverr angeheutert der mir versprochen hat, 100 reale Leute dazu zu bringen sich auf der Seite anzumelden.
Heute habe ich eine email bekommen, dass die Anmeldungen alle Fake waren und MPV mich verklagt, wenn ich nicht bis Freitag 119€ an die überweise.
Einerseits habe ich das Geld nicht und andererseits habe ich das Gefühl, dass mich daran nicht die volle Schuld trifft. Ich habe noch mit dem von fiverr geschrieben, dass es wirklich echte Personen sein sollen.
Die Situation habe ich sowohl dem fiverr Support als auch MPV geschildert.
Was soll ich jetzt tun? Bitte helft mir!

...zur Frage

Erfahrungen mit Overkill—Shop Berlin!

Hei,hat jemand mit Overkill shop Berlin? (Seriös,Originalware,Versand...) Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?