Wer kennt den Flatscreen mit Bezeichnung:ITC Jay Tech Cameras 42Zoll?

1 Antwort

Da fehlt so einiges,und ich denke Dir wurde bewusst nicht die genaue Bezeichnung genannt,der kleine 32 Zoll baugleiche Bruder hat die Bezeichnung Jay Tech LTV832C und hat grottenschlechte Bewertungen.Jay Tech baut mit die schlechtesten Geräte,das ist der absolute Billigschrott,extrem schlechte Farbwiedergabe,schlechte Bildqualität und sehr wehnige Einstellmöglichkeiten zur Bildoptimierung,Du solltest die Finger von dem Ding lassen,damit wirst Du keine Freude haben.

Havede665  04.04.2020, 02:02

Schreibst du eigentlich immer überall nur schlechtes über JTC??

andie61  04.04.2020, 09:06
@Havede665

Ja, weil JTC grundsätzlich den übelsten Elektroschrott herstellt!

Havede665  04.04.2020, 14:59
@andie61

Ich habe aber selbst einen JTC (50 zoll) Fernseher seit 3 Jahren der immer noch reibungslos funktioniert..

andie61  04.04.2020, 16:02
@Havede665

Ja und,haste Glück gehabt was der größte Teil der Käufer von JTC Fernsehern nicht hat!