Hallo:)

Es handelt sich bei seiner Brille um eine Lunor Combi. Brillen von Lunor gibt es zum Beispiel in den Lunettes Stores in Berlin. Die haben aber auch einen Online Store, schau da doch mal rein (ich kann Dir leider keinen Link hier reinsetzen ;)) Google einfach mal nach Lunettes Selection ...

Liebe Grüße,

Katha

Frag mal bei Fielmann oder bei nem anderen Optiker. Oder bei der Produktion vom Tatort - da stehen immer alle Sponsoren drin.