Wer kennt auf Soundcloud noch gute Techno Produzenten?

5 Antworten

Ikson hat ganz gute Klänge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer produziert denn noch großartig Techno???
Keiner mehr! Das sind alles DJ's, die selber Musik produzieren.

Also, schau mal hier durch:

- Brennan Heart
- Tuneboy
- Da Tweekaz
- Headhunterz
- Wildstylez
- etc.

Cruisey  30.06.2020, 17:26

Kein wirklicher Techno, aber hör dir mal BarefeetnHats an.

Ich bin zwar jetzt nicht unbedingt nur auf techno spezialisiert (bzw nicht mit dem Techno, dass hier wahrscheinlich gemeint ist) aber du kannst gerne mal hier vorbeischauen :&

Steckt sehr viel Zeit und Muße drin - ich arbeite derzeit noch an der Implementierung älterer Likes in die Playlists.

NA0341

PS: Es handelt sich um knapp tausend likes! Um dort schnell navigieren zu können empfehle ich die App zu verwenden :)

Schau mal hier wenn du magst ;)

soundcloud.com/juliandege