wer kennt ähnliche yaois wie sensitive pornographie?

5 Antworten

Hmm... Also ähnlich wie SP kann ich dir nicht sagen, dafür aber vielleicht ein paar andere, die dich interessieren könnten.

Ich gehe mal davon aus, dass du Sekaiichi Hatsukoi (Gib's auch 'nen Film von) und Junjou Romantica (3. Staffel ist raus) schon gesehen hast.

Also:

- Maiden Rose (nicht Rosen Maiden)

- Enzai

- Finder no Hyouteki

- Ikoku Irokoi Romantan

- Kirepapa

- Papa to kiss in the dark

- Love Stage!! (Anime, kein OVA)

- No.6 (niedlicher Shonen-Ai Anime)

- Sex Pistols

- Koisuru Boukun

- Boku no Pico *grins* Ein wahrer Klassiker/ ein Kultanime; empfehlenswert *grins*

Liebe Grüße,
Myra

danke, ich kenn die meisten schon aber schau trotzdem mal rein :)

Hier ein paar ...... Shounen Ai: Orenchi no Furo Jijou (13 folgen) /// Love Stage!! (10 Folgen) /// Hybrid Child (4 Folgen) /// Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai (Movie) /// Togainu no Chi (12 Folgen) // Gakuen Heaven (13 Folgen) /// Yami no Matsuei (13 Folgen) /// Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru (24 Folgen) und da kommt auch sehr wenig Shounen Ai vor.. aber toller Anime♡ /// Loveless (12 Folgen) /// No.6 (11 Folgen) -------- Yaoi: Papa to Kiss in the Dark /// Kirepapa (2 folgen) /// Koisuru Boukun (OVA 2 folgen) /// Hey! Class President (OVA 2 Folgen) /// Tight Rope (OVA 2 Folgen) /// Enzai /// Natsuyasumi /// Shounen Maid Kuro-Kun /// Sukisho (13 Folgen) /// Ikoku Irokoi Romantan (OVA 2 Folgen)

danke, ich schau se an, nen paar kenn ich zwar schon aber trotzdem vielen dank :)

Gerne. ☆ :3

So ähnlich ist eigentlich Boku no Sexual Harassment :)

LG ~Ann

danke, werd ihn gleich mal anschauen :)

Hey ^^

Diese Antwort hat eher weniger was mit der Frage zutun...aber wo kann man überhaupt SP gucken ? Denn ich würde den Yaoi gerne gucken aber,ich weiß nicht wo...

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort nach so langer Zeit :)

Jenni !