Ich würd' mit Fate/Zero anfangen.

...zur Antwort

Extrem verliebt in eine Anime Figur! Was soll ich machen?

Hallo! Ich (15 männlich) sehe sehr gerne, und viele Animes. Ich habe auch schon sehr sehr viele gesehen, hatte diese Situation aber noch nie. Als ich vor 2 Wochen einen neuen Anime angefangen habe war etwas sehr sehr, ich möchte mal sagen komisch... Als dieses Mädchen in diesem Anime auftauchte war ich wie vor dem Bildschirm gebannt! Sie ist süß, nett und einfach toll. Ich hatte nichts anderes mehr im Kopf und schaute durch dieses "Gefühl" diesen Anime auch auf der Stelle zu ende. Als der Anime jedoch zu ende war, ging mir dieses süße Mädel nicht mehr aus dem Kopf. Die ganze Zeit bin ich nur noch am Wallpaper suchen und am nachdenken über die nicht echte Figur. Und jetzt kommt das Problem an der Sache. Da ich weiß das es nur eine gezeichnete Figur ist, weiß ich, dass ich niemals mit diesem Mädchen zusammen sein könnte, und dieser Fakt hackt extrem auf mir rum. Ich esse die letzten Tage nichts mehr und denke an nichts anderes mehr. Wenn ich einschlafe denke ich an sie, und wenn ich aufwache ist sie mein erster Gedanke. Abends wenn ich im Bett liege, hoffe ich dass ich einen Traum träume in dem sie vorkommt. Ist das normal so starke Gefühle für eine gezeichnete Figur zu empfinden? Und überhaupt so viele Tage nach diesem Anime noch an sie zu denken? Ich habe mich informiert und schon in vielen Foren usw... gelesen, aber niemand hatte diese "Liebe" nie so extrem wie ich. Ich wollte auch noch dazu sagen das ich nicht wie jetzt manche denken nur an perverse dinge denke, rein gar nicht. Ich denke nur daran wie schön es wäre diese Person in echt zu kennen. Und wie kann ich das endlich wieder vergessen?!

Nur um es direkt gesagt zu haben, es ist das Mädchen aus dem Anime: Akuma No Riddle namens Haru Ichinose.

...zur Frage

Mir gehts auch so wie dir. Bei mir ist es Erza aus Fairy Tail.

...zur Antwort