Wer kann mir helfen? Suche " Baiser Pulver "

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kannte das bisher nicht, aber etwas Googeln und Stöbern in Foren erbrachte dies:

http://tortissimo.de/details.asp?gid=BACKZUTATEN&lang=de&aid=303027

Ich kann mich täuschen, aber das sieht doch gut aus? In Amerika scheint es Meringue powder zu heissen und gebräuchlicher zu sein

bastelbirgit
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfe,aber das werde ich gleich mal versuchen. lg birgit

bastelbirgit
Fragesteller

hallo,du täuscht dich nicht, ich habe ein Rezept von der firma Wilton für icing buttercream zur blütenherstellung, und dafür suche ich dieses Pulver,ich könnte es ja auch bestellen,aber vieleicht bekommt man es irgendwo so zukaufen,denn gerade wenn man etwas ausprobieren möchte,dauert es immer so lange mit dem bestellen. Lg Birgit

Isegrimm  11.01.2012, 12:57
@bastelbirgit

Nun, mache Versender sind ja erfreulicherweise schnell. Tortissimo hat ja aber zumindest drei Läden in Lumda, Dresden, Leipzig und telefonisch kann man sie auch erreichen.

Bei der BÄko, das ist eine Firma, die Sachen für den Bäckereibedarf verkauft.

bastelbirgit
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfe,ich werde es mal da versuchen. Lg Birgit