Wer kann mir gute Spanische oder auch Italienische Lieder verraten?

21 Antworten

also für italienische songs gilt: eros ramazotti, nek, zuccero. für spanische fällt mir spontan nur david bisball (keine garantie für richtige schreibweise) mit silencio ein, außer marquess

julia0017
Fragesteller

Danke für die Info! Lg. aus Wien

Wer Eduardo Bennato und Nannini mag, mag sicher auch Lucio Dalla oder die römische Band Baglioni. Mercedes Sossa singt wunderbare spanische Lieder.

Hallo ich kann Dir sagen das es im Spanischen eine tolle Sängerin gibt die Baladen und auch Po#iges sing mit einer richtig greilen stimme und das ist MONICA MOLINA.

Italienisch : Toto Cutungo, Albano e Romina Power (sehr schöne Musik aber eher 80')

Spanisch: Eher schneller oder Langsam???Das ist die Frage. Zur auswahl wäre da ja Don Omar-Dile, Pobre Diabla,Cuentale (eher reaggeton) Aventura- Solo por un Beso, Obsesion,Ella y yo(Salsa, Bachata, Muerenge) Daddy Yankee-Gasolina,Fuera de Control,Lo que paso(Eher Hip Hop), Wisin & Yandel- Rakata, All up to you

Für mich gibt es unzählige gute italienische Künstler!

Laura Bono Eros Ramazotti, NEK, Michele Zarrillo Luca Carboni Laura Pausini Ligabue Max Pezzali Marco Masini Neffa Umberto Tozzi Riccardo Doppia Tiziano Ferro Virginio Zero Assoluto Gigi d'allessio Fabrizio Moro Elisa Romina & Albano Power Enzo JAnnacci Raffaela Carrà

Ich hoffe dir auch noch verspätet etwas helfen zu können... in der spanischen Kategorie kenne ich mich leider nicht so aus!

LG :)