Wer hat Erfahrungen mit dem fassi sporte-bike sr-sport 26?

3 Antworten

Hallo, leider musste ich das Rad nach 1 Woche zurückschicken. Der Motor, der anfänglich super gearbeitet hat, hat nach 20 Kilometern einfach aufgehört zu unterstützen. Strom war zwar da, und die Anschiebhilfe schob auch kräftig, aber die Unterstützung beim Fahren fiel komplett aus. Ich nehme an, da0 das Kabel vom Kontaktabnehmer zum Motor hin, eine Unterbrechung hatte. Somit alles wieder abmontiert und mit Originalkarton wieder retourniert. Ansonsten war das Fahrrad genau wie bei Ebay beschrieben und mit einer Rahmenhöhe von 53 für mich (1,84 m groß) richtig, fast aber schon zu groß. Bremsen und Gangschaltung absolut TOP!!!  Sehr schade, aber ich bekomme bald ein Neues im Tausch von Fassi Sport (die Firma ist aus Italien - komplette Adresse und Kontaktdaten auf dem Karton), und dann werde ich wieder berichten. Ich hoffe diesmal klappt alles. Kontakt zum Verkäufer bei Ebay schnell, und zuvorkommend. Da kann man nicht meckern!! Drückt mir also die Daumen ;-) Gruß Volker

Also der Tourer MX wird nicht getauscht, sondern ich habe jetzt einfach (und entgegen der mir schriftlich vorliegenden Versicherung ein Ersatzrad zu versenden) mein Geld zurück bekommen und gut iss. Der Verkäufer ist lediglich ein Lieferant der Pakete von A nach B verschifft und keine weiteren Informationen oder irgendeinen Service bietet. Ich kann daher nur aus meiner Erfahrung empfehlen, nicht bei Limal zu kaufen. Über das Rad selbst kann ich leider nichts mehr sagen. Schade !

Hi, habe mir gerade den Tourer von Fassi Sport bestellt. Werde die Tage berichten wie das Bike so läuft - vielleicht kann man dann davon auch etwas für das Sport SR ableiten. Der Kontakt zur Firma (bestellt bei Ebay) war schon mal gut! Gruß Volker

Mikkygi  22.11.2015, 17:38

Ich möchte FASSI SPORT Milan Evo E-Bike bestellen. Welche Erfahrung haben Sie bisher mit Ihrem Bike gemacht? Ist die Marke Italienisch?

SkywalkerFFM  05.12.2015, 11:12
@Mikkygi

Hallo, leider musste ich das Rad nach 1 Woche zurückschicken. Der Motor, der anfänglich super gearbeitet hat, hat nach 20 Kilometern einfach aufgehört zu unterstützen. Strom war zwar da, und die Anschiebhilfe schob auch kräftig, aber die Unterstützung beim Fahren fiel komplett aus. Ich nehme an, da0 das Kabel vom Kontaktabnehmer zum Motor hin, eine Unterbrechung hatte. Somit alles wieder abmontiert und mit Originalkarton wieder retourniert. Ansonsten war das Fahrrad genau wie bei Ebay beschrieben und mit einer Rahmenhöhe von 53 für mich (1,84 m groß) richtig, fast aber schon zu groß. Bremsen und Gangschaltung absolut TOP!!!  Sehr schade, aber ich bekomme bald ein Neues im Tausch von Fassi Sport (die Firma ist aus Italien - komplette Adresse und Kontaktdaten auf dem Karton), und dann werde ich wieder berichten. Ich hoffe diesmal klappt alles. Kontakt zum Verkäufer bei Ebay schnell, und zuvorkommend. Da kann man nicht meckern!! Drückt mir also die Daumen ;-) Gruß Volker