Wer kann mir einen echten Hellseher empfehlen?

2 Antworten

Doch es gibt Hellseher; seit kleinauf konnte ich Dinge voraussehen, die wirklich eintrafen. Ebenso meine Mutter und Grossmutter.

Ich sah eine Stunde vorher Flugzeugabstürze, Erdbeben, Vulkanausbrüche etc. voraus. Auch meiner Tochter rettete ich mich meiner Hellsichtigkeit das Leben.

Hellsichtigkeit ist nicht steuerbar. Es sind plötzlich Eingaben, die dann plötzlich geschehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrmals im Fernsehen - Sendung "Gesundheit"