Wer kann mir eine Heimarbeit sagen, wo man Geld verdient, und nicht Geld zahlen muß!

4 Antworten

Hallo,eine seriöse Heimarbeit zu finden ist nicht leicht. Es gibt solche Angebote sicherlich. Aber niemals vorher etwas bezahlen. Auch wenn es um Stundenlöhne geht, besonders darauf achten. Bis Ende Februar liegt der Mindestlohn bei 9€ und ab 1.3.17 liegen wir bei 9,32€ und das sind wie gesagt Mindestlöhne die bezahlt werden müssen. Liegt das Angebot drunter ist es unseriös und gehört angezeigt.

Ich kann dir leider nicht empfehlen, wofür man NICHTS zahlen muß, jedoch hab ich gute Erfahrungen damit gemacht: jingadonnas-geld-verdienen-site.de.tl Man zahlt zwar einmalig 25 Euro und den versprochenen Verdienst von ein paar hundert Euro am Tag hab ich damit auch nicht erreicht bisher, aber 100 Euro im Monat zusätzlich sind locker drin, bei geringem Zeitaufwand-jedenfalls bei mir.

Geld durch Email beantworten

Wer von euch hat Erfahrung mit der Heimarbeit in der man fürs Email beantworten Geld verdienen kann?? Angeblich 20 euro pro beantworteter Email. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Heimarbeit.de - Risiko durch Steuern?

Zunächst: Dass man mit Heimarbeit wohl nicht an hunderte Euro kommen kann, wie in der Reklame angespriesen wird, ist mir bewusst. Ferner habe ich jedoch gehört, dass man, wenn man einen gewissen Betrag durch Heimarbeit verdient, später sogar dazu gezwungen wird, irsinnig hohe (Krankenkassen-)Beiträge nachzahlen zu müssen. Denn wenn man dabei keinen Vertrag zwischen Arbeit -Nehmer und -Geber eingeht, muss der Arbeitgeber sich in den Fall angeblich auch nicht an Sozialbeiträgen beteiligen, was letztlich dazu führen soll, dass man als derjenige, der an den Umfragen teilnimmt, um einiges mehr Geld zahlen muss als man verdient hat. Meine Frage lautet nun: Stimmt all dies, und man sollte die Falle "Heimarbeit" meiden, oder lässt sich tatsächlich ohne Risiko >>ein wenig<< Geld verdienen? Danke im Voraus! PS: Bitte keine weitere Reklame für die Website, sondern nur DIE WAHRHEIT!

...zur Frage

Heimarbeit Anzeige. de wie funktioniert das

Wie oben beschrieben will ich gerne wissen ob ihr auf solchen Seiten schon Geld verdient habt und wie das genau geht. Jeder sagt etwas anderes, welche Seite ist nun am profitabelsten???

Bitte nur ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Heimarbeit Verdienst

Kennt jemand eine gute Möglichkeit durch Heimarbeit Geld zu verdienen? Kann jemand aus Erfahrung sprechen?

...zur Frage

Geld in Heimarbeit verdienen ohne Vorkasse Was sind gute und seriöse Möglichkeiten um Geld in Heimarbeit zu verdienen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?