Wer kann meinen Verlauf sehen?

4 Antworten

deinen Browserverlauf kann nur der sehen, der Zugriff auf dein Gerät mit diesem Browser hat, der Verlauf wird ja auf diesem Gerät gespeichert ;)

Nur dein Simkartenanbieter / Netzbetreiber. Er kann aber diese Daten auf richterlicher Anordnung der Polizei übergeben.

In einem Anonymen Fenster dein Internetanbieter/ oder auf der Arbeit dein Chef
In einem normalen Fenster kann das jeder sehen, der deinen PC benutzt ...

... ach und noch die NSA 😂😂

Kebab03
Fragesteller

Danke :) Ich bin noch minderjährig heisst also der Vertrag läuft über meinen vater, kriegt er das irgendwie zugeschickt?

Thunderbolt2  13.05.2016, 22:19

nee, soviel ich weiß nicht ;)

Auf deinem Handy müsste das keiner außer dir sehen können.
Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, einfach das nächste Mal den Inkognito- Modus einschalten.