Wer kann meinen Verlauf sehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

deinen Browserverlauf kann nur der sehen, der Zugriff auf dein Gerät mit diesem Browser hat, der Verlauf wird ja auf diesem Gerät gespeichert ;)

Nur dein Simkartenanbieter / Netzbetreiber. Er kann aber diese Daten auf richterlicher Anordnung der Polizei übergeben.

Auf deinem Handy müsste das keiner außer dir sehen können.
Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, einfach das nächste Mal den Inkognito- Modus einschalten.

In einem Anonymen Fenster dein Internetanbieter/ oder auf der Arbeit dein Chef
In einem normalen Fenster kann das jeder sehen, der deinen PC benutzt ...

... ach und noch die NSA 😂😂

Danke :) Ich bin noch minderjährig heisst also der Vertrag läuft über meinen vater, kriegt er das irgendwie zugeschickt?

0

nee, soviel ich weiß nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?