Wer ist wer auf dem Bild😅? (BTS)?

3 Antworten

Ganz links ist Park Jimin, dann kommt Kim taehyung, der in der pinken jacke ist min yoongi, der hinter Min yoongi ist Kim Seokjin, der im roten welcher den Arm hochhebt ist Kim Namjoon , hinter Nmahoon steht Jeon Jungkook und in der Ecke sitzt Jung Hoseok. (Solange mich meine Augen nicht trüben- das Bild ist nicht so gut :‘) )

MinAgustSuga  15.03.2019, 14:50

oh warte- wenn ich ein zweites mal hinschaue habe ich glaub Yoongi und Kookie verwechselt..:‘D

von links nach rechts:
Park Jimin (Jimin), Kim Taehyung (V), Jeon Jungkook (Jungkook), Kim Seokjin (Jin), Kim Namjoon (RM), Min Yoongi (Suga) und Jung Hoseok (J-Hope)

jiminxnancy  16.03.2019, 15:58

Ich glaub sie weiß es mittlerweile.💆🏼‍♀️

Links nach Rechts:

Park Jimin(Jimin) , Kim Taehyung(V), Jeon Jungkook(Jungkook) (in der Rosa Jacke), Kim Seokjin(Jin), Kim Namjoon(Rm, früher Rap Monster), Min Yoongi (Suga) und Jung Hoseok (J-Hope) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung