Wer ist Tick Trick und Track Vater?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Walt Disney war der Vater all dieser Figuren. Sogar Superman oder Batman hatten in ihren Comics niemals eigene Kinder, selbst Robin wurde von Batman nur adoptiert, wie die Neffen Tick, Trick und Track von Donald eigentlich auch nur adoptiert wurden. Es scheint sich meiner Meinung nach um einen niemals öffentlich gewordenen Skandal der Comicindustrie zu handeln, der es Comic-Helden verbietet Sex haben dürfen, ich finde dies einfach abscheulich von Disney, Hannah-Barbera und Metro Goldwin, selbst Roger Rabbit hat bis heute nicht den Arsch in der Hose gehabt diese Hollywood Industrie dafür zu verklagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Frag Duckipedia:

"Der Vater von Tick, Trick und Track wird gelegentlich Vater Duck genannt. Er gilt als unbekannt und lebt deswegen nur in Erwähnungen. [...] in Don Rosas privaten Stammbaum, in dem übrigens auch Primus von Quack als Mann von Mathilda Duck gezeigt wird, ist der Vater von Tick, Trick und Track tatsächlich zu sehen."

https://www.duckipedia.de/Vater_Duck

Rane12
Fragesteller

Ja das hab ich auch schon gesehen aber wie heißt er? Trotzdem danke

Perpendikel  19.05.2021, 18:56
@Rane12

Er heißt ganz einfach "Vater Duck". Vermutlich das Alter Ego des Schöpfers des Duckiversums.

Es sind die Söhne von Della Duck.

Rane12
Fragesteller

Und wer ist der Vater?