Wer ist Taddls neue Freundin?

10 Antworten

Es ist 2021 und sie hat Schluss gemacht

Lul

In der Zeit war er mit Naina zusammen, mit der aber nach wenigen Monaten wieder Schluss war. Zurzeit hat er keine..

Das ist privat. Und vor allem jetzt solltest du sowas nicht fragen. Nicht in der Zeit, wo Taddl seit mehreren Wochen keine Videos macht, weil er keine Privatsphäre mehr hat. Was ich aber sagen kann ist, dass er mit Naina zusammen ist oder auf jeden Fall mal war. Mehr weiß ich aber auch nicht.

Er war vor 3 Jahren oder sowas mal mit Wiebke zusammen, aber glaub' nicht dass du das meinst. :D selbst wenn er jetzt eine hätte, würde uns das alle nichts angehen.