Wer ist Slenderman und was macht er?

9 Antworten

Um es genau auszudrücken, ist Slenderman ein in die länge gezogenes Produkt von Fotografen, die auf künstlerische Art und Weise schaurige Fotos machen wollten. Dadurch entstand der ganze Mythos des Slendermans überhaupt erst und setzte sich dann langsam über andere Fotografen fort, die allerdings nicht dazugenannt hatten, dass sie den Slenderman in das Bild eingefügt haben.Später setzte sich das ganze dann entgültig als Partyspiel, eher zum Spaß als im puren Ernst durch.Im Spiel geht es ja aber noch darum, durch einen Wald zu laufen in dem der Slenderman ist und acht Papierseiten zu finden.Nochmal ganz konkret ist der Slenderman ein Mann mit vielen langen Armen und ohne Gesicht, der angeblich Kinder holt und lebend aufisst, bzw. tötet.So genau weiß man das nicht, weil jedes Forum oder Internetportal etwas anderes sagt. http://slenderman.de/mythos/ -Da sind nochmal genauere Infos, Deine BubbaHubba

Der Slenderman ist ein recht großer und schlanker Mensch der kein Gesicht hat angeblich kann er seine Gliedmaßen bis ins Unendlich strecken. Er soll immer dort auftauchen wo Kinder sind und diese Kinder sollen Tage darauf spurlos verschwinden.

Der Slenderman ist eine fiktive Figur, welche in Amerika von einem jugendlich erfunden wurde.

Er hat einen großen körper. Trägt einen schwarzen Anzug und meist eine rote KRawatte. Sein Gesicht ist weiß. Gliedmaßen kann er verlängern. Gelegentlich hat er auch Tentakeln.

Das gruselige am Selnderman ist wohl, das es unsere urängste anspricht und wir menschen dazu tendieren versuchen alles in bestimmte schubladen zu stecken. wenn wir es auch nur unterbewusst machen.

Der slenderman ist im übrigen lose an den schwarzen Mann angelehnt. Auch der Schwarze Mann erscheint wie es ihm beliebt. er sucht sich die menschen aus die ihn sehen können. Er zeigt sich seinen "opfern" nur kurz und verschwindet meistens dann, nur um kurz daraufhin erneut zu erscheinen. Dabei greift er seine opfer niemals an. Auch wenn viele behaupten der schwarze mann sei böse, weil die psyche einer betroffenen person schnell mal unter den sichtungen leidet.

Der schwarze mann steht auch in vielen fällen für die niedrige selbstachtung. Viele die ihn angeblich gesehen haben sollen, hatten schlimme vorerlebnisse. meistens fliehen sie vor sich selbst oder schleppen schwere krisen mit sich. Einige berichten, wenn man den schwarzen mann offen darauf anspricht zu verschwinden, oder wenn man ihn sogar anschreit. das er von alleine verschwindet und nie mehr auftaucht. Ein mensch der von ihn "heimgesucht" wird muss daher immer erst den mut aufbringen sich ihm bzw seinen problemen zu stellen.

Ich hatte eine zeit lang starke Träume von einem schwarzen mann der mich durch die nacht jagt. ich hatte zu der zeit viele probleme zwischen menschlich. mein Azrt damals meinte, das der mensch sich in solchen situationen wege sucht diese Ängste bemerkbar zu machen. Das gehirn sucht eselsbrücken mit diesen situationen klar zu kommen.

Beim slenderman findet man davon auch viel wieder. Er zieht sseinen gewinn daraus seinen opfern angst zu machen. in vielen "beweißvideos" jagt er seine opfer bis sie psychisch zerbrechen, depressionen erleiden oder selbstmord begehen. Viele seiner opfer haben schwere Krisen durchstehen müssen, bevor sie mit ihm in kontakt gekommen waren. ihre persönlichkeiten änderten sich drastisch. vom beliebten jungen zum aussenseiter. usw

was er nach den ganzen gruselmärchen mit seinen opfern macht, is vielfach ausgelegt. in manchen frisst er sie, entführt sie in seine dimension, spießt sie auf bäume auf und lässt sie da ausbluten oder treibt sie in den selbstmord.

Wenn du dich mehr für den slendermann interessierst und starke nerven hast solltest du dir unbedingt den Youtube kanal von Marble Hornets und to the Ark anschauen. Auf dem wiki zu den creepy pastas steht auch noch mehr im detail.

Im Sommer 2013 erscheint im übrigen der Slenderman Kinofilm "Entity" www.whatistheentity.com

Das ist ein psychologischer horrorfilm über zwei jugendliche die vom verschwinden eines nahen familienmitgliedes hören. Sie wollen wissen was passiert ist und decken dann mehr auf als ihnen lieb ist. Bis sie dann schließlich vom slenderman persönlich gejagt werden

" Slender Man ist eine dünne, hünenhafte Kreatur mit verlängerten Armen und trägt einen schwarzen Anzug. Sein blass-weißes Gesicht ist nur schemenhaft zu erkennen."(aus Wikipedia) Slenderman ist eine Horrorfigur, was der mit einem macht, wenn er ewinen findet, weiß keiner. Auf jeden fall verschwinden Menschen, wenn er kommt und ich hab gehört man kann nur von ihm verfolgt werden wenn man auch an ihn glaubt und Angst vor ihm hat. Am besten du guckst dir mal ein Lets Play von dem Spiel "Slender" an.

degruendler
Fragesteller

danke für di antwort jetz weiß isch das wichtigste ;)

Der Slenderman ist eine fiktive kreatur.er wurde für einen Wettbewerb der Internetseite www.somethingawful.com erschaffen.Er ist eine längliche,schlanke (slender = schlank),gesichtslose Kreatur mit Tentaklen und langen Armen.Er trägt einen recht gepflegten Anzug.Er jagt angeblich kleine Kinder.Es gibt sehr viele Mythen.Er soll angeblich dur deutsche Wälder (fragt mich nicht wieso Deutsche Wälder) wandern und Kinder verschleppen.

Und Nein,nicht der Slenderman wurde vom Spiel abgeklascht sondern andersrum.