Wer ist schneller?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Killua 75%
Naruto 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Killua

Nehmen wir mal an Killua rennt “normal” und Naruto im typischen “Naruto Run”, würde da eher Killua sagen da der Naruto Run wohl langsam sein soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

kakashi505
Fragesteller

Danke <3

Naruto

Naruto bewegt sich mit mind. 100x Lichtgeschwindigkeit oder so, weiß nicht mehr wie schnell es genau war

Killua bewegt sich höchstens mit Blitzgeschwindigkeit, aber auch nicht wirklich schneller

Ist also klar wer schneller ist

Killua

Das habe ich am Schnellsten angeklickt.

kakashi505
Fragesteller

Ok