Wer ist populärer? Micheal jackson oder cristiano ronaldo?
Eben , ist halt meine frage. Kennt jemand von euch einen von den beiden nicht?
5 Antworten
Absolut jeder kennt Michael Jackson der älter ist als 15.
Wer sich allerdings 0 für Sport gucke interessiert kennt Grade so den Namen von Ronaldo, aber kann ihn nicht mal von Messi unterscheiden.
Jackson ist natürlich ein Begriff . Ich mochte nie seine Musik ! Und habe damals nie verstanden, das er seine ethnische Herkunft in der Hautfarbe verändern wollte !!! Er wollte ein weiser Schwarzer werden ? Der Junge war einfach nur irre . Perverser Kifi, der seine Abnormalitäten durch Schweigegeld erkauft hatte ! Und das Kind von der Leihmutter über den Balkon wie eine Flagge zeigen, mit dem Wissen das es ihm aus den Händen wegen Strampelei rutschen könnte ? Nee !
Wie offt muss man das in diesem Universum noch erklären? Er hat sich nicht weiß gemacht. Er hatte eine Krankheit die in der Familie liegt. VITILIGO. Eine Hautkrankheit. Sein Sohn hat das auch. Und Leihmuttrt?! Es ist sein Kind. Es hat eine weiße Hautfarbe, weil die Muttet eben weiß ist!!! Was um alles in der Welt, ist daran nicht zu verstehen??? Und sein Zuhause wurde Jahre lang vom FBI durchsucht und keine Hinweise auf irgendein Kindesmissbrauch wurde gefunden. Bitte lerne vernünftig zu recherchieren. Danke. Gott segne dich. Jesus liebt dich. 🤗
Michael Jackson
Deutlich bekannter als er ist wahrscheinlich nur noch Queen Elizabeth II.
Abend,
Stell dir vor du würdest jede Generation von den Alphas bis zu den Baby Boomern diese Frage stellen. Ich vermute mal dass hier schon ab 40+ die ersten anfangen würden zu schwächeln wenn es darum geht dass sie Ronaldo überhaupt kennen. Noch dazu kommt dass es Geschlechter ungleichmäßig verteilt ist. Michael Jackson findet bei beiden Geschlechtern genug Anklang.
Michael Jackson, definitiv.
Michael Jackson ist ja auch tot und deswegen nicht mehr persönlich aktiv. Das kann man nicht mit einem Prominenten vergleichen, der immer noch lebt und ständig irgendwelche Promo-Moves machen kann.
Ja find ich auch. Auch wenn ronaldo 800millionen followers hat und mj nur 9mil