Wer ist Napoleon?

6 Antworten

Napoleon war Kaiser von Frankreich und hat Frankreich auch größer gemacht, dabei ist er den damals lebenden Deutschen auf die nerven gegangen. So das sie ihn am ende besiegt haben! Die Hauptstadt war auch damals Paris.

napoleon ist ein französischer kaiser. und dass man die einträge nicht kapiert ist doch eine Lüge !! ich geb napoleon in google ein, geh auf wikipedia und der erste satz ist: "Napoleon Bonaparte, als Kaiser Napoleon I." (http://de.wikipedia.org/wiki/Napoleon_Bonaparte)

klar gibts über napoleon viel zu finden, war ja auch ein großer mann. aber heut zu tage ist so einfach wie nie etwas zu googln. aber manche menschen könne auch das nicht :/

Laurayoyo
Fragesteller

Was willst du jetzt sagen? ich bin nicht faul.ich habe bloß keinen WILLEN das ganze zu lesen, weil mein referat über PARIS ist und nicht über napoleon.dankeschön trotzt allem.

Napoleon Bonaparte, als Kaiser Napoleon I. bekannt, wurde 15. August 1769 in Ajaccio auf Korsika als Napoleone Buonaparte; † 5. Mai 1821 in Longwood House auf St. Helena im Südatlantik), war ein französischer General, Staatsmann und Kaiser

Napoleon war ein Französischer herrscher deshalb Paris und Napoleon (kommt beides aus Frankreich) alter wenn du nicht weist wer Napoleon is dann Frag deinen Geschichtelehrer ob er euch auch mal was lernen würde