Wer ist heißer aus hobbit oder herr der ringe?

4 Antworten

Also ich (männlich, mitte-ende 20) finde Galadriel am attraktivsten.

Tauriel kann ich nicht leiden, sie wirkt schrecklich aufgesetzt (was sie ja auch ist) und soll wohl die ach so perfekte Rebellin darstellen. Elbisch ist an ihr, bis auf die Kampfkünste und die Frisur fast nichts mehr und es nervt einfach nur, wie sie die Geschichte verändert. Sie kommt im Buch ja nicht mal vor!!! Für mich gibt es sie deshalb auch gar nicht. Und ihr zickiger, besserwisserischer Charakter macht sie auch nicht gerade besser.

Arwen finde ich zwar hübsch und im Buch auch ganz nett, aber auch hier wurde zu viel verändert, ihr Charakter ist so anders als im Buch. Außerdem finde ich, ihr Gesicht nicht schön geschminkt- da habe ich schon besseres von Liv gesehen. Die Rolle, die sie im Film spielt passt einfach nicht zu der zarten, liebenden Elbin aus dem Buch.

Galadriel mag ich da noch am liebsten. Sie hat tolle Haare, wunderbare Augen und sieht wirklich elbisch aus. Sie ist edelmütig, höflich und reserviert, immer freundlich- ohne etwas großes sagen zu müssen. Auch ist sie ihren Freunden gegenüber immer zur Stelle und treu und sanft.Ihre Ausstrahlung entspricht auch am ehesten dem Buch.  Daher fällt meine Wahl auf sie.

Schlecht gemachte Umsetzung der tolkienischen Vorlage:

Tauriel gibt es gar nicht, Arwen spielt im Film eine Rolle, die ihr nicht passt und Galadriels Ausstrahlung kommt im Film nicht annähernd so rüber, wie in der Romanvorlage.

Die Elben sind durchaus konservative Patriarchen. Elbinnen sind weder Kriegerinnen, noch allein in der Wildnis unterwegs.

Das beantwortet aber immer noch nicht meine Frage;-) 

0
@abezef

Ich denke, falls Du Augen im Kopf hast kannst Du Dir selbst eine Meinung bilden. Das ist schließlich Geschmacksache.

0

Heißer würde ich jetzt nicht unbedingt verwenden aber tauriel geht am meisten ab und hat ne nice kleidung, ist aber geschmackssache

Herr der Ringe: Ist Galadriel die mächtigste Elbin?

Hallo, in den Filmen Herr der Ringe 1 und Der Hobbit 3 sieht man, dass die Elbenfürstin Galadriel die mächtigste und weiseste aller Elben ist. Sie hat zwar einen der Elbenringe, aber Elrond doch auch. Elrond ist auch weise und kampfstark, doch Galadriel wirkt imposanter und mächtiger (weil sie ja auch die einzige ist, die Sauron aus Dol Guldur vertreiben konnte). Woran liegt das also, dass Galadriel die mächtigste aller Elben ist?

...zur Frage

Der Hobbit Legolas und Tauriel

Hey,

ich hab mal eine Frage zu der Figur Tauriel, also zu diser brünetten Elbin aus der Hobbit 2.

Hat sie eine Romanze mit legolas

und stirbt sie? Oder was passiert mit ihr

sie kommt i herr der ringe ja nicht wieder vor

danke schonmal

...zur Frage

Herr der Ringe oder Hobbit zuerst lesen?

Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte gerne Herr der Ringe lesen, aber da Hobbit die Vorgeschichte ist, muss ich es vorher gelesen haben um es zu verstehen? Das einzige Hobbit Buch, welches ich habe ist : Der Hobbit - Das Buch zum Film ( Teil 1). Die Originalen Bücher habe ich aber nicht. In Herr der Ringe habe ich alle drei Bücher ( Die Grünen) also soll ich bevor ich Herr der Ringe lese vorher die Hobbit Bücher kaufen, oder kann ich schon bei Herr der Ringe einsteigen? Ich habe Hobbit 1 und Hobbit 3 schon als Film geguckt LG Alex

...zur Frage

Haben Elbinnen tendenziell kleine Brüste?

Beim hobbit+ herr der ringe marathon ist mir aufgefallen:Arwen, galadriel, eowyn, etc haben alle kaum brüste. Ist das generell so?

...zur Frage

Was befindet sich im Süden von Mittelerde außerhalb der Landkarte von Mittelerde?

...zur Frage

Stimmt das Star Wars und Herr der Ringe und Hobbit viele parallelen haben?

Vor ein paar Wochen habe ich und ein Freund von mir über Star Wars und Herr der Ringe und der Hobbit unterhalten. Ich bin Star Wars, Herr der Ringe und Hobbit Fan. Mein Freund ist nur Star Wars Fan und zwar nur von der Original Trilogie, die Prequel Trilogie und die Sequel Trilogie mag er einfach nicht. Als er damals anfing die parallelen von Star Wars und Herr der Ringe und der Hobbit aufzu zählen war ich geschockt wie änlich das alles sein sollte. Ich zähle euch nur 6 auf weil der Text zu lang wäre. Bilbo wäre Obi-Wan Kenobi. Bilbo hätte im Hobbit 3 genauso wie Obi-Wan Kenobi im Star Wars 3 seinen besten Freund verloren. Bilbo hat Thorin verloren, und Obi-Wan Kenobi hat Anakin verloren. Thorin wäre Anakin. Denn Thorin wäre im Hobbit 1 und 2 ein Held gewesen und doch ist er in Hobbit 3 der Drachenkrankheit verfallen und die war auch sein Untergang war. Genauso wie Anakin der auch im Star Wars 1 und 2 ein Held war und trotzdem der dunkele Seite verfallen ist im Star Wars 3 und die war auch sein Untergang war wie bei Thorin die Drachenkrankheit. Gandalf wäre Yoda. Gandalf wäre eine uralten Person mit weißen Ratschläge genauso wie Yoda. Frodo wäre Luke. Denn Frodo hats es in Herr der Ringe 3 genauso die Welt gerettet wie Luke die Galaxie im Star Wars 6. Sauron wäre der Imperator. Sauron ist ein dunkeler Zauber der die Welt beherrschen möchte genauso wie der Imperator die Galaxie beherrschen möchte. Gollum wäre Jar Jar Binks. Denn Gollum wäre genauso eine Nerve Säge wie Jar Jar Binks. Hat mein Feund recht das Star Wars und Herr der Ringe und der Hobbit viele parallelen haben?

Wenn ihr wollt könnt ihr noch mer parallelen von Star Wars und Herr der Ringe und Hobbit in den Antworten aufschreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?