Wer ist gut bei mathe?

3 Antworten

falsch, eine akkumulation ist bei der lyric (gedichten) eine häufung von begriffen zu einem vorher genannten oder halt nicht genannten obrbegriff, welche diesen näher beschreiben sollen ;D

seid ihr beim Einheitskreis? dann Winkel einzeichnen und senkrechtes Stück und waagerechtes Stück messen und Quotienten aufschreiben; Gegenkathete/Ankathete

Den Quotienten ausrechnen ;)

Sophe  10.03.2011, 20:17

Ihr werdet mit großer Sicherheit ne Formel im Tafelwerk haben...einfach mal reinschauen