Wer ist Gercollector?

3 Antworten

Der Gercollector (Michi Spegel) ist ein Autosammler bzw. sein Vater (Teddy Spegel) ist es. Halb München gehört ihm (Immobilien). Oft siehst du auch wie ein Teddy auf dem Beifahrersitz der Autos sitzt. Das liegt daran, dass es eine Anspielung auf den Vater ist, der mit Vornamen „Teddy“ heißt. Also dem Sohn gehören sie nicht. Er hat auch Unternehmen, aber die großen und teuren Fahrzeuge gehören dem Vater. Er „wirbt“ nur mit denen. Oft hört man auch den Satz „ich kaufe…“ aber das stimmt nicht. Der Vater kauft. Die Youtuber „The Satin Crew“ sind deutsch und haben auch so teure Autos und der Sohn des Vaters gibt auch zu, dass es eben die Autos des Vaters sind.

sunstreet21  16.08.2021, 16:49

Woher weißt du denn das alles? Im Internet gibt es über beide kaum Infos, auch nicht über die Immobilienverhältnisse.

IchLebeMaTraum  18.08.2021, 13:36
@sunstreet21

Im Sommer in Starnberg sieht man die Fahrzeuge oft rumfahren. Da sieht man auch die Leute die drin sitzen. Im Immobilienregister steht Teddy Spegel vervielfacht und das mit dem Teddy ist ja die Anspielung darauf. Auf manchen Fahrzeugen sieht man im „Rallystil“ die beiden Fahrer (Namen) am Fenster kleben. Auf Instagram hat der GerCollector auch einen privaten Account.

911Vmax  13.10.2021, 01:17
@IchLebeMaTraum Exakt so wie du es schreibst. Der Vater heißt in Langversionen Thaddäus kurz Teddy oder auch Ted.

Wie gesagt, ist es das Ziel des "Gercollectors" mit den Teddys vom Vater abzulenken.

911Vmax  13.10.2021, 01:13

Exakt so schaut es aus!

Michi bzw. Michael Spegel. Mutter Renate und Vater Teddy manchmal auch nur Ted. Michis Schwester Melanie Spegel fährt übrigens die Motorräder.

Michi ist Jahrgang Mitte 1994 und hat sich bis vor ein paar Jahren im Tennis versucht. Die Teddys in den Autos sollen weniger eine Anspielung an den Vater sein, sondern viel mehr vom Vater ablenken der auf einigen Autos wie bereits erwähnt mit Namen steht. (Teddy S. & Michi S.) Zumindest aus Sicht des "Gercollectors" Michi. Bis vor 1 Jahr konnte man Michi Spegel ganz normal ohne Helm bei Facebook und Instagram sehen.

Total geil ist auch der Unternehmensgegenstand der Gercollector GmbH. Hat nichts mit den Autos von Papi zu tun :-)

Handel und Onlinehandel mit Textilien aller Art, Kopfbedeckungen, Schuhen, Accessoires, Schmuck und Lifestyleprodukten, Tabakpfeifen und Teddybären.

"Denke daran, dass Du Teil einer Community bist und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreibe bitte respektvoll und hilf dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter."

Hier nochmal die Notiz bevor man Kommentare schreibt. Jogie24 kann wohl nicht lesen und möchte sich nur über andere lustig machen und Neid verbreiten. Kennt die Person nicht , aber weiß anscheinend alles über Sie. Es zeigt schnell was für eine Art Mensch Jogie24 IRL ist. Auch wenn er natürlich was anderes Behauptet. Absolut lächerlich. Eigentlich Lifetime Ban