Wer ist eurer Lieblings-Character aus dem Spiel von The Walking Dead?

2 Antworten

Lee 100% lee ..

Woher ich das weiß:Hobby

Clementine, zwar spielt man in der ersten Staffel noch Lee, aber ab zweiter Staffel dann clem. Finde sie da am besten. Lee war auch gut, aber ich mag Clementine mehr.😎 Außer du meinst ein anderes Spiel, es gibt außer telltale noch andere the Walking dead spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.