Wer ist eure Lieblingskpop gruppe?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

ich bin multistan und deswegen würde ich auch so viele ults haben
desshalb habe ich mich auf 3 girlgroup ults und 3 boygroup ults beschränkt

meine lieblings ggs sind twice (dahyun/nayeon/jihyo), le sserafim (chaewon/yunjin/eunchae) und itzy (chaeryeong/lia). frag nd warum ich so viele biase habe ich kann mich nd entscheiden 😭
babymon7er und illit könnten auch meine ults werden, weil ich sie seit pre debut stane, aufjedenfall sind sie schon jz meine lieblingsgruppen aus 5th gen.

meine top5 girlgroups (ignorier einfach das es nicht 5 sind)

  1. twice/lsrfm/itzy
  2. newjeans/illit/baemon
  3. idle/ive
  4. blackpink/nmixx
  5. redvelvet/aespa

ich stane aber mehr und ich will noch unbedingt 2ne1 (WEGEN CL HAHAHA) und kep1er stanen und loona wollte ich auch stanen, aber ich bin mit ihnen nicht ganz warm geworden und dann war da ja dieses scandal mit ihrer company

ich bin der größte dahyun, rosé, jennie kim, shuhua, moka, ryeong, jihyoy nayeon und haram stan

meine boygroup ults sind skz (jeongin/jisung/seungmin), bts (taehyung aber ich glaube auch jin und hobi inzwischen), und seventeen (OKE PASS AUF JETZT KOMMEN VIELE-
seungkwan/hoshi/dk/dino/joshua- und the8 könnte von meinem wrecker mein bias werden)

meine top5 boygroups wären so:

  1. straykids/bts/svnt
  2. enhypen/treasure
  3. txt/boynextdoor/riize
  4. p1h
  5. nct dream

ich versuche auch noch ikon, zb1 und 2pm zu stanen

lggg

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Camila722
Fragesteller

Bei le sserafim fühl ich dichhhh😭😂🎧

liliks  26.12.2023, 19:54
@Camila722

😭😭🤍ich konnte mich so lange nd für einen bias entscheiden man. ich hab noch nie so eine girlgroup gesehen um ehrlich zu sein

liliks  27.12.2023, 19:06

danke für den stern<33

Da ich männlich und schon älter bin, komme ich eigentlich eher von der Rockmusik, aber ich kann K-Pop für junge Leute schon akzeptieren.

Wenn ich selber mal K-Pop höre, dann eigentlich so gut wie nur von der Girl-Group "Twice". Die sind mir recht sympathisch (insbesondere optisch) und einige Songs von ihnen sind auch für mich hörbar. Tzuyu finde ich dazu noch wunderschön, vielleicht sogar eine der schönsten Frauen der Welt.

Andere K-Pop-Gruppen kenne ich höchstens vom Namen her.

Meine Lieblings K-Pop Gruppe ist SHINee! Mein bias ist Taemin.💓

wen ihr wollt mit Alter und Geschlecht.

Ich bin 37 und m.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Sänger, BIAS)  - (K-Pop, Sänger, BIAS)

Meine Lieblingsgruppe ist 💜ᗷTS⟭⟬💜

Meine bias ist Jimin🐤

Bild zum Beitrag

Bin 16/w

 - (K-Pop, Sänger, BIAS)

Bts und man Bias ist Jimin

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan, BTS ARMY 💜