Wer ist euer Lieblinsyoutuber?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tanzverbot und apored

In letzter Zeit definitiv DAVE. Macht einfach den besten und unterhaltsamsten Content.

Im vergangenen Jahr Fritz Meinecke mit seiner 7vsWild Staffel.

James Hype, ist eigentlich ein DJ, der seine Reisen und seine Touren dokumentiert. Da das schon aufwendig produzierte Videos sind, zählt er für mich aber auch als YouTuber. Sehr spannend anzuschauen.

Ansonsten gerne noch Maudado, GLP, die alten Videos von ihm und Zombey.

Ich hab auch keinen Lieblings Youtuber, schaue mir die Verschiedensten an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe keinen speziellen…

TeamKrado, Schremmy eventuell, ansonsten schaue ich recht viel Csyon