Wer ist euer lieblings Jedi?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

General Kenobi 28%
Ahsoka 16%
Ein anderer Jedi 16%
Der Sandhasser Anakin 12%
Mace Windu 12%
Yoda 8%
Luke 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Sandhasser Anakin

Der "Sandhasser", wie du ihn so schön nennst. 😂 🤣

Ab heute werde ich ihn nur noch so nennen. Ich fand an Anakin sehr toll, das man auch mal jemanden hatte, der sich dem bösen hingibt um seine Geliebte zu retten. Manchmal hatte er überreagiert, wie in Teil 3.

Obi Wan Kenobi finde ich auch sehr cool, vor alllem weil er so viel Sprüche auf Lager hatte.

LG

Reeeeeformed
Fragesteller

Jep. Seh ich auf jeden fall ähnlich. Ich fand Anakin in den prequels bzw. TCW richtig geil geschrieben,also auch sein Verhältnis zu Ahsoka und ObiWan ^^ Aber als Darth Vader in ep3 und während der ot,war er auch sehr nice :D

General Kenobi

Weil er grandios ist. Ihm ist so viel Leid widerfahren und er ist immer cool geblieben und hat sich immer für andere aufgeopfert. Seine Sprüche - Einfach Super. Ahsoka liebe ich auch, genauso wie Yoda und Cal Kestis (auch wenn er nicht in den Filmen vorkam).

Mace Windu

Hallo,

Vonden aufgelisteten eindeutig Mace Windu

Eindeutig kann ich dir das aber nicht sagen, gibt zu viele gute Jedi

Grüße Darius

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities
Ein anderer Jedi

Mara Jade

Es gibt keinen besseren Charakter im Star Wars Universum.

Yoda

Yoda Lieblingsjedi mein ist. Ein grüner, kleiner Goblin er ist... :D

Allein wegen seiner tollen Sprache.