Wer ist euer all-time-fav in Genshin?

2 Antworten

Xiao, Kazuha, Chongyun

Habe wegen Xiao und Chongyun das Spiel angefangen

Kazuha wurde später mein Lieblingscharakter (habe ihn 2 mal verpasst)

Bei den NPC's wäre es Enjou

Und von Fanart her Caribert

OneUniii
Fragesteller

Chongyun war sehr lange in meinem Main Team, Xiao habe ich leider nicht (hatte immer zu wenige Pulls) Aber ich mag Kazuha auch mega gerne (hab ihn dann auf c3 gepullt, weil ich irgendwie konnte keinr Ahnung xD). Allgemein finde ich die Anemo Charaktere super. Du hast einen guten Geschmack!

Bin großer Yae Miko Fan aufgrund ihres tollen Aussehens und ihrer Persönlichkeit ^^

OneUniii
Fragesteller

Auf jeden Fall, stimme dir voll zu! Ich mag sie auch sehr gerne :D