Wer ist Der Vater?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Shaun ist Shaun. Shawn ist der Sohn des Spielerchars. Es gibt ein paar Anhaltspunkte, die bestätigen sollen, das es nicht so ist. ich gebe darauf nicht so viel.

Shaun ist der Vater aller L3 Synths. Man kann gar nicht glauben, das der [SPOILER] in DC von Ihm abstammt... (Deshalb wird er Vater genannt...)

Das Shaun dein Sohn ist, lässt sich einfach Beweisen. Mache dein Hautfarbe einfach Schwarz! Dann ist Shaun farbig. (Ich glaube du kannst deine Frau auch noch Schwarz machen, und sie dann nicht nehmen. Das verstärkt den Effekt.)

Der Mann den du im Institut triffst, ist 60 Jahre älter als den Sohn der dir genommen wurde. Da kann schon einiges passieren... Es gibt aber einige Videos zum Thema

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche
Maxxat
Fragesteller

Danke.

Vater sagt selbst, shaun wurde 2277 entführt, das Spiel selbst spielt aber in 2288, wie kann er dann aufeinmal 60 sein 🤔

Ich habe die Szene gerade eben erst gespielt

Der Vater des Insitut ist Shaun, jener Sohn der dir vor Jahrzehnten entrissen wurde.

Da gibt es keinerlei Indizien dass etwas anders sein könnte. Die Lore ist dahingehend eindeutig und ohne Andeutungen die etwas Anderes mutmaßen lassen können.

Dass die gesamte Handlung und auch die meisten Sidequests in Fallout 4 einfach nur lächerlich und bar von Logik sind, und Bethesda es nie verstanden hat, Fallout-Spiele zu machen, lass ich einfach mal so stehen.

Wenn du die Erinnerungen von Kellog ansiehst spricht er auch von einem alten Mann der Leiter des Instituts während dessen Shaun vor ihm auf dem Boden sitzt (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung