Wer ist der Stärkster anbu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shisui Uchiha ,

würde ich meinen.

Ich weiß jetzt nicht mehr wo das war, aber er ist etwas stärker als Itachi während seiner Anbu-Zeit.

Itachi ist aber auch etwas stärker als Kakashi - ebenfalls Anbu-Zeit ,er wurde mit 13 Jahren zum Anbu-Truppenanführer und das will sicherlich schon eine hohe Mindeststärke heißen.

Von denen die wir kennen ist es definitiv Kakashi.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

LeviHeichou456  11.06.2021, 16:24

Ich würde eher Shishui oder Itachi wählen

MaffelUwU  11.06.2021, 16:27
@LeviHeichou456

Nein. DMS Kakashi ist so viel stärker als die beiden. Immerhin kann er sich extremst schnell in ne andere Dimension teleportieren und von überall aus auftauchen. Weder Shisui noch Itachi haben nen wirklich hohen Reaction Speed gezeigt lol

LeviHeichou456  11.06.2021, 19:41
@MaffelUwU

DMS Kakashi gabs irgendwie nur für 5 Minuten. Ich bin von der stärke, während die in der Anbu waren ausgegangen und da ist wohl shisui der stärkste gewesen

Reden wir von der Anbu Zeit von denen oder von deren Prime?

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto 3 mal durchgeguckt.