Wie mache ich selber die Armstulpen für ein Anbu Cosplay? (Naruto, Anime,Manga) ^^

1 Antwort

Diese Schoner über den Stulpen kannst du aus Pappe und Pappmaché machen. Halt noch Silbrig bemalen. Zum Befestigen (soweit ich das sehe) Eventuell weiße Stoffbänder (dicker Stoff, elastisch) mit Klettverschlüssen.

Wow ging ganz schön schnell :) danke Aber mein größeres problem sind dann diese Bänder zum befestigen von dem weissen schoner (wenn man das so nennen darf...). Sollte man die ankleben oder tackern oder nähen? Gibt es evtl. i ein bastelladen wo man klettverschlüsse kaufen kann? :)

0
@sabakuno

Kleb sie innen am Schoner an, dann kannst du sie dir immer über die schwarzen Stulpen drummachen. Also immer aufs Neue. Und Klettis dürftest du in Läden für Nähbedarf finden.

0
@Vomiter

Sooooo hab alles gekauft und danke für den Rat hoffe es klappt :)

0

Eto Cosplay (Tokyo Ghoul) - Selber Nähen? Wie viel Stoff?

Hallo :)

Ich habe vor in ein paar Monaten Eto aus Tokyo Ghoul zu cosplayen und möchte den "Mantel" selbst nähen. Meine Frage wäre nun: Wie viel Stoff benötige ich dafür? Und wie viel Aufwand wäre nötig? Habe nämlich keine Nähmaschine, aber der Schnitt sieht recht simpel aus^^ Brauch ich dazu ein Schnittmuster oder wie geht man da am besten vor? Bilder wie es aussehen soll sind angehängt :)

...zur Frage

Cosplay Fächer von Temari?

Ich würde gerne mein nächstes Cosplay machen und mit fehlt noch eine Sache: Der Kampffächer von Temari aus Naruto. Kann mir da jemand vll sagen wo ich den Kaufen kann (ein Link oder ähnliches wäre schön) Vielen Dank im voraus Akino Tojowa :)

...zur Frage

Naruto: Frage zu Kinjutsu und co. ( verbotene Jutsus, Anbu, Orochimaru etc. )

Hallo Leute x) ich hätte einige Fragen an euch Naruto-Experten da draußen.

Erstmal ich liebe Naruto nur gibt es da einige Sachen, die ich nicht so ganz verstehe:

  1. Kinjutsus ( verbotene Jutsus ) '' Entweder verstoßen sie gegen die Naturgesetze oder sind für den Anwender gefährlich, da sie seinem Körper schaden könnten. '' --> deswegen sind sie ja verboten. Doch z.B Omote Renge also Lee's Frontlotus ja auch ein Kinjutsu, da es ihm schadet, doch was wird dabei unternommen wenn man ein Kinjutsu anwendet? Eigentlich ja nichts, denn Lee macht es ja gegen Gaara vor den Augen aller. Ist es nur verboten diese weiterzugeben? Wobei da ja auch Lee es von Gay kennt. Deswegen ist mir das noch nicht so schlüssig :/

  2. Falls so ein Jutsu weitergegeben wird oder allgemein die Anwendung verboten ist, wie wird es dann bestraft? Es gibt ja keine ''Polizei'' dort sondern die Anbus. Was wäre dann die Strafe?

  3. Was machen die Anbu mit Nukenins also mit abtrünnigen Ninjas? Werden diese getötet oder inhaftiert? ( falls es sowas wie eine Haft dort gibt :D)

Das war's auch schon :D ich hoffe ihr findet Antworten auf meine Fragen und an dieser Stelle muss ich sagen, dass ich zwar ein großer Fan bin, viele Folgen schon gesehen habe, den Anime aber von vorne gucke ( stand: Folge 72 ) und deswegen wäre es cool wenn ihr nicht spoilert wobei ich eh schon alle erdenklichen Spoiler kenne aber ich meine damit, dass ihr die Fragen so beantwortet, dass ich sie mit meinem jetzigen Wissen verstehen kann. Und nicht dass ihr denkt: ''Hä das kommt in Shippuden Folge so und so da wird es doch erklärt, wieso weiß sie das denn nicht?!''

:D lg

so nebenbei: Kommt ein Bijuu aus einem Jinchuuriki ''raus'' wenn der Jinchuuriki stirbt oder geht das auch, ohne dass dieser stirbt? Denn in der Folge wo Naruto eine Schlucht runterfällt um das Jutsu des Vertrauten Geistes zu erlernen und um Gamabunta zu beschwören, könnte Kurama also der Kyuubi, Naruto ja einfach sterben lassen, dann wäre er doch frei oder nicht? Leicht erinnere ich mich aber daran, dass Kurama irgendwie wenn Naruto sterben würde, er selber auch Schäden bekommen würde oder so?

Das war's aber wirklich XDD freue mich auf antworten und Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?