Wie mache ich selber die Armstulpen für ein Anbu Cosplay? (Naruto, Anime,Manga) ^^

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese Schoner über den Stulpen kannst du aus Pappe und Pappmaché machen. Halt noch Silbrig bemalen. Zum Befestigen (soweit ich das sehe) Eventuell weiße Stoffbänder (dicker Stoff, elastisch) mit Klettverschlüssen.

Wow ging ganz schön schnell :) danke Aber mein größeres problem sind dann diese Bänder zum befestigen von dem weissen schoner (wenn man das so nennen darf...). Sollte man die ankleben oder tackern oder nähen? Gibt es evtl. i ein bastelladen wo man klettverschlüsse kaufen kann? :)

0
@sabakuno

Kleb sie innen am Schoner an, dann kannst du sie dir immer über die schwarzen Stulpen drummachen. Also immer aufs Neue. Und Klettis dürftest du in Läden für Nähbedarf finden.

0
@Vomiter

Sooooo hab alles gekauft und danke für den Rat hoffe es klappt :)

0

Was möchtest Du wissen?