wer ist der richtige vater von eragon? Morzan oder brom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brom. Morzan ist der Vater von Murthag, und Selina die Mutter von beiden, deshalb sind sie nur Halbbrüder

Brom, ist doch offensichtlich ^^ seine Mutter war die frau von Morzan, weshlalb Murthag und Eragon nur Halbgeschwister sind

frakeboy
Fragesteller

steht in den büchern auch wieso brom ihm nicht erzählt hat das er sein vater ist?

TerryPretty  19.07.2015, 21:02

ja, er hielt es für das beste wenn Eragon nich zu früh all diese Dinge erfährt

Keiner Morzan war vom Freund von Eragon
Und Brom war für ihn so was wie sein Vater

Hab nur den 1 Teil GELESEN NICHT DEN FILM GESEHEN

ShruikansHerz  11.06.2019, 18:57

Im zweiten Teil hieß es von Murtagh Morzan wäre der Vater und im dritten wird dann von Oromis gesagt, dass Brom Eragons Vater ist