Das kommt auf die Geschichte an. Ein Buch mit hundert Seiten wird der Verlag dann warscheinlich auf etwas dickeren Seiten drucken.
😉

...zur Antwort

Das ist nicht schädlich. Nicht direkt. Brauchen tun sie es zwar nicht, aber es ist gut für sie. Frischfutter sollte immer reichlich gegeben werden, sowie Heu. Das Trockenfutter ist hauptsächlich zum Abrieb der Zähne da, die sonst ins unermessliche wüchsen. Gib ihnen jeden Tag ein wenig Trockenfutter, aber von guter Qualität. Nicht das billigste, denn da ist viel Getreide drin, welches nicht unbedingt gesund ist. Ansonsten auch frisches Gras und hin und wieder ein paar Äste, dann sind deine Nager glücklich.😉

...zur Antwort

ANGELN!!!!🎣. Mit Angeln verdie st du (vor Allem im Regen) Sternos noch und nöcher😊

...zur Antwort

Fahr in die Tierklinik! Dein Kater ist erst 4, es wäre zu traurig, wenn er stürbe. Unbedingt noch andere Tierärzte aufsuchen. Viel Glück!

...zur Antwort

Für mich ist Astrologie ist Humbuk. Wollts nur mal gesagt haben. Meine Schwester ist, wie ich Skorpion. Und wir sind unterschiedlicher als Katze und Maus. Ich mag ihre Freunde nicht, sie mag meine Freunde nicht. Aber ansonsten könntest du doch einfach mal googlen: "passen Jungfrau und Skorpion zusammen Sternzeichen" oder so was in der Art. Viel Glück.

...zur Antwort