Wer ist der belieteste in Staffel 2?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Eichhornschweif 30%
Graustreif 20%
Blattsee 20%
Rauchfell 10%
Ampferschweif 10%
Wolkenschweif 10%
Borkenpelz 0%

5 Antworten

Von Experte LPLOL1234 bestätigt
Graustreif

Hallo!

Ich kann mich zwischen Graustreif und Wolkenschweif nicht entscheiden, aber ich habe für Graustreif gevotet, weil er noch keinen Vote hatte.

Graustreif mag ich, weil er sehr hilfsbereit ist und auch einen guten Humor hat.

Wolkenschweif mag ich, weil er Lichtherz immer geliebt hat, auch wenn sie ein entstelltes Gesicht hatte und sich die meisten vor ihr gefürchtet haben.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Viele Grüße

Blattsee

Blattsee ist eine so tolle Katze :)

In Staffel zwei habe ich mich immer über Eichhornschweif aufgeregt weil ich sie echt nervig fand.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Blattsee

Mein Lieblingscharakter ist Blattsees sie ist so cool!,

Meine Reihenfolge:

  • Blattsees
  • Ampferschweif
  • Rauchfell
  • Eichhornschweif
  • Graustreif
  • Wolkenschweif
  • Borkenpelz

Ich hoffe ich konnte helfen, viele Grüße Malvenwind

Rauchfell

Wäre nett, wenn du auch noch verraten würdest um welche erste und zweite Staffel es sich handeln soll

Mamorfuss
Fragesteller

Warrior Cats?

Eichhornschweif

Ich mag sie weil sie temperatmentvoll, lustig aber auch freundlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!
Mamorfuss
Fragesteller

Ja!!!!!!!!