Muss ich bei Warrior Cats die 5. Staffel lesen, bevor ich die 6. lese?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Wer hat nach der 4. aufgehört 50%
Wer hat die 5. gelesen 50%
Wer überhaupt nicht 0%
Wer nach der 1. 0%
Wer nach der 2. 0%
Wer nach der 3. 0%
Wer Hat die 5. ausgelassen? 0%

6 Antworten

Die 5. Staffel ist eine ganz andere Geschichte als die Staffeln 1,2,3,4 und 6. Es gab für mich keinen Grund die 5. auszulassen, da ich sie sehr toll finde. Aber du kannst es machen wie du willst. Auf jeden Fall kann ich sagen: Wenn du die 5. Staffel nicht gelesen hast, wirst du bei der 6. trotzdem alles verstehen, da es keinerlei Zusammenhänge gibt.

Lg Hermelien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wer hat die 5. gelesen

Ich habe die 5 gelesen. Wenn du nicht unbedingt willst, musst du nicht, aber ich fand es interessant. Man erfährt, warum es 4 Clans gibt, warum es die Grenzen gibt, man erfährt wie das gesetzt der Krieger entstanden ist, und es ist für sich eine interessante Geschichte. Für die 6 Staffel ist es nicht wichtig, aber es ist genauso wie die Special Adventures, die auch nie erwähnt werden, einfach eine Ergänzung. Ich fand die 5 Staffel spannen und genauso gut geschrieben, wie die anderen.

Hoffe, ich konnte helfen, LG Luisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die 5. Staffel ist die finde ich spannenste der 6 Staffeln, da dort der Ursprung der Clans geklärt wird und es auch insgesamt eine sehr tolle Story gibt, aber unbedingt lesen muss man sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die 5.  nicht lesen. Denn in der 5. geht es darum wie die clans entstanden sind. In der 6. gehts es dann wieder um die clans in der "jetzt" zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wer hat nach der 4. aufgehört

Ich wollte die fünfte nie lesen weil ich nicht so Bock auf die Vorgeschichte hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich damit gar nicht aus aber es wird ja einen Grund geben dass Staffel 5 vor 6 erschienen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?