Wer ist auch der Meinung das Joost Klein zu unrecht vom Songcontest disqualifiziert wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

So lange man nicht weiß, was da wirklich passiert ist, kann niemand das beurteilen.

Sollte er wirklich jemanden geschlagen haben, dann fände ich die Disqualifikation gerechtfertigt.

LG

Da niemand von uns dabei war, kann das auch niemand beurteilen.

Wie kannst du dir also sicher sein?

Der Veranstalter hat das Hausrecht. Er darf Teilnehmer ausschließen, auch wenn es nur einen Verdacht gibt und nich gar nichts geklärt ist.

Warum findest du es in Ordnung, einer anderen Teilnehmerin ihre Enthauptung anzudeuten? Selbst wenn sie sich in dem Moment falsch verhalten hat, geht das gar nicht.

pranupchop  14.05.2024, 04:50

er hat der Frau an die Brüste gefasst.

LeWe23  14.05.2024, 06:24
@pranupchop

Das hatte ich noch nicht gehört. Woher kommt diese Info.

Wen. Das stimmt, geht das natürlich überhaupt nicht klar.