Wer hat unsere Nintendo switch gefunden?

1 Antwort

Tut mir sehr leid das zu hören, ich wünsche euch ganz viel Glück, dass ihr die wieder bekommt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jemand, der hier schreibt gefunden hat, das wäre schon extremer Zufall. Aber sein könnte es trotzdem.

Deshalb wollte ich da noch was zu sagen, ich hoffe das ist nicht blöd. Ich würde euch empfehlen die Seriennummer der Konsole zu suchen (die steht auf dem Karton (innerer Teil der Verpackung) der Switch). Außerdem kann man die Seriennummer online über die Nintendo Webseite, in den Einstellungen einsehen, solange ihr eine Email Adresse mit einem Account verknüpft habt.

Die Seriennummer kann helfen das Gerät zu identifizieren und so der Bahn genauere Angaben zu machen oder gegebenenfalls bei der Polizei zu melden.

Außerdem ist es eventuell sinnvoll über die Nintendo Webseite den Account von der Konsole zu trennen, wenn die Konsole länger verschwunden bleibt, dass ein potentieller Finder, der euch nichts gutes will, nicht Unfug treiben kann. (Sehr unwahrscheinlich, aber sicher ist sicher und man kann den Account später wieder verknüpfen.)


Trubelschuster 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 16:05

Oh, danke! Gute Idee!