Wer hat schonmal Erfahrungen mit Manifiestations-coachings gemacht?

1 Antwort

ZManifestation ist eigentlich nichts was man von jemandem anders lernen kann. Manche Menschen haben eine besondere Begabung für Manifestation. Manche erarbeiten sich Manifestation und andere denken zu manifestieren aber denken es eben nur. Ich habe eine Begabung. Du wirst wahrscheinlich keine haben weil sonst würdest du so ein Angebot nicht einmal in Erwägung ziehen. Ich rate dir das Angebot nicht anzunehmen da man Manifestation nicht von jemand anderen lernen kann. Du musst es selbst erlernen, auf deine Art und Weise. LG Aurelius reinwald