Wer hat schon gewonnen mit der Lotterie NKL Dr. Gerd Glöckle , mit Monatlichem 10.- € Einsatz , wie hoch ist hier die Garantie?

2 Antworten

Ich hatte auch über 2 Jahre bei der NKL Lotterie mitgespielt.

Bei den ersten 5 Ziehungen keinen Gewinn. Bei der letzten Ziehung dann einen "Gewinn" der in Höhe des Lospreises gewesen ist. Also genaugenomen kein Gewinn, eher eine Masche bei den nächsten Ziehungen wieder mitzuspielen.

In den 2Jahren meiner Teilnahme an dieser Lotterie, keinen Gewinn. Die Stiftung Warentest-Finanztest" hat vor Jahren schon mal auf daraufhingewiesen, dass sich das in den seltenstten Fällen lohnt, daran teilzunehmen. Ist eben ein Glücksspiel.

Eine Garantie gibt es nicht.

Nur wer 10 Lose mit unterschiedlichen Endnummer hat, kann zu 100% etwas im Laufe der Lotterie gewinnen.

Das kann aber sehr wenig im Vergleich zu dem Einsatz sein.